Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 4. November 2013

Unser Wohnzimmer im Stadthaus

Hallo ihr Lieben!
Nun haben wir es vollbracht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Wir sind umgezogen in unser neues "altes Stadthaus". Der Umzug war sehr anstregend und Kraft aufreibend.
Aber nun ist alles vorbei und wir versuchen uns hier gemütlich einzurichten. Die Kinder haben heute ihren ersten Schultag in der neuen Schule und mein Schatz ist wieder arbeiten...
Wir haben noch soviel zu tun. Die Küche ist noch nicht ganz fertig, es steht noch nicht alles auf seinen Platz,das Spülbecken ist noch nicht da und die original Arbeitsplatte fehlt..
Aber unser Wohnzimmer kann ich euch schon mal zeigen !
Denn seit gestern steht unsere riesige antike Kaminumrandung ENDLICH im Wohnzimmer! Seit Mai habe ich auf diesen Moment gewartet !
Obwohl unsere Deckenhöhe 2,70 m ist musste mein Schatz sie kürzen,weil sie eine Höhe von über 2,90 m hatte.
Dann zu meinem Schrecken hat sie nicht durch das Treppenhaus gepasst.... mein  Schatz hatte solch ein Mitleid mit mir,das er schnell 3 starke junge Männer besorgt hat und sie dann das schöne Teil über Balkon und Dächer unserer Nachbarn auf unsere Terrasse gehievt haben..... Mir war schon schlecht beim Hingucken. Aber alles lief gut und ich erfreue mich jede Minute an den wunderschönen Stück !



















Und nun ein kurzer Einblick in die Küche...













Ein bisschen zu viele Foto`s .Hoffe euch hat es gefallen!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana - wie gut kann ich Dich verstehen, wenn endlich der schlimmste Teil vom Umzug geschafft ist! Die kaminumrandung ist ein absoluter Kracher - das Wohnzimmer schon jetzt traumhaft schön!
    Überhaupt wirkt alles jetzt schon toll - im Ernst - auch die Küche finde ich schön - wenn auch ungewohnt "modern".
    Ich wünsche Euch viele glückliche Stunden in Eurem neuen Heim - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    wow .. der Kaminumbau ist ja Wahnsinn. Und er passt so gut zu deinem Stil. Ganz toll. Auch die Küche, traumhaft schön. Kann mir gut vorstellen, dass der Umzug mit allem Drum und Dran ein Wahnsinns Stress war. Hatte letztes Jahr das gleiche Spiel ... :-)
    Die tierischen Mitbewohner scheinen sich auch wohlzufühlen, obwohl sie ein bisschen skeptisch drein schauen :-) Süß sind sie auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück im neuen schönen Zuhause.

    Lieben Gruss
    Carola

    P.S.: Den Trödeltrupp habe ich neulich angeschaut. Hat mir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,
    wie zu viele Fotos? Bitte mehr davon! >. < Es sieht traumhaft aus bei euch, ich bin gespannt wie es weitergeht! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh whow, es wird sooooo traumhaft, alles was ich sehe, ist schon so wundervoll und so perfekt, ich liebe euer neues Heim jetzt schon.Wie schön, wenn man sozusagen den Resetknopf drücken kann und nochmals ganz von vorne alles perfekt machen kann.... sagenhaft!!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Einrichten, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    wiiiiiiie schön! Ich wünsch Euch, dass Ihr Euch alle gut einlebt und dort sehr wohlfühlt :o) Eure Vierbeiner sehen so aus, als wenn sie das schon sehr genießen!
    Die Kaminumrandung ist ja ein echtes Traumteil! Das ist ja ein toller Hingucker. Und das freistehende Fachwerk *schwärm*
    Übrigens können es gar nicht genug Fotos sein ;o) Frau liebt es doch einfach, anderswo ins Haus zu gucken...
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana, ein Traum!!! Ich bin ja so verliebt in das Wohnzimmer (und ganz besonders in die traumhafte Kaminumrandung ;-) )! Die Küche ist auch wunderschön geworden (ich glaub, das sind die selben Fronten, die wir auch haben, wenn auch mit anderen Knöpfen ;-) )
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Glück und Freude im neuen Heim!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh.. wie schöööööööönnnn... ☺
    ♥-lichen Glückwunsch zum vollendeten Umzug.. das dass anstrengend war, kann ich nachfühlen..
    Mir graut es schon beim Gedanken, wenn es mal bei uns soweit sein sollte..

    Aber wieder zu eurem Heim.. es sieht so wundervoll aus... der Kamin ist der HAMMER!! ..aus welchem Material ist der denn?? Holz oder Stein.. oder was anderes?? Na, jedenfall ein Sahneteilchen..

    Haste denn deinen Laden schon eröffnet??

    Ach ja.. zuviel Bildchen gibt es gar nicht.. hihi..

    Viele liebe Grüße und viel Freude am weiter Einrichten..
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,
    herzlichen Glückwunsch zum Umzug und viel Glück im neuen Zuhause, ein wunderschönes Wohnzimmer und ich dachte schon die Kaminumrandung ist der Oberhammer, aber das Hunde- und Katzencouch-Foto toppt dieses Traumstück noch.
    Das tierische Bild ist genial, soooooo ein toller Schnappschuss :-) , wie bitte bleiben die da alle so perfekt sitzen, ist das hartes Training oder hast du alle mit einer Riesenbelohnung geködert? wirklich super, ich würde sie alle nehmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana, schön, dass Ihr nun den Umzug geschafft habt. Das Wohnzimmer sieht ja toll aus mit dem Kamin, fast wie in einem Schloss. Die Tiere auf dem Sofa sehen so süß und brav aus, herrlich. Bin auf weitere Fotos soooo gespannt.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lana,
    Wunderschön ist es bei dir, die Kaminumrandung ist ja ein Traum!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim ausräumen und dekorieren. Bin gespannt was es bald zu sehen gibt!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn, was für eine kaminumrandung!!!!! heftig, mir fehlen die wörter!!! ich sage einfach - ein TRAUM, deine hunde und katzen sind so was von süß!
    also dein wohnzimmer und deine küche - wundervoll!!!!!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo lana, bin heute das erste mal über deinen blog gestolpert, wunderschön eingerichtet seid ihr, aber deine tiere sind nochmal der knaller... sooooo süss.... ich hab auch 4 perserkatzen.... diese fellis sind einfach eine freude.... jeden tag... oder? ;-)
    liebe grüsse von einer insel...
    sybille

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...