Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 7. November 2013

Unser Gäste-Apartment im Stadthaus

Zuerst möchte ich mich für alle die lieben Worte und Kommentare vom letzten Post bedanken.Ihr wisst gar nicht,wie sehr ihr mich rührt....
In Moment bin ich schrecklich sentimental....ich habe zwar ein schönes neues Zuhause,meine Kinder gehen gerne zu Schule und haben schon so viele Freunde .Ich habe einen Mann der mich auf Wolken trägt oder sagt man auf Händen ;)
....aber ich vermisse mein altes Zuhause.....
Ich hätte es nicht gedacht,dass mich dieses Gefühl so überkommt...ich vermisse das Vertraute ,die Umgebung,das kleine rosa Haus und meine lieben Freunde....
Aber ich werde stark sein und ich werde mich hier einleben.
Versprochen :) So nun Schluss mit der Traurigkeit ....
Heute möchte ich euch gerne das Erdgeschoss zeigen,da wo auch unsere Ladenräume sind.
Wir haben dort ein kleines Apartment für unser lieben Gäste eingerichtet....
Unser Eingangsbereich:


Hier geht es in den Gästebereich:




Der Flur:





Blick ins Schlafzimmer:








Hier schläft es sich hoffentlich gut:



Das Schlafgemach:




mit einer kleinen Abstellkammer:


Ein großes antikes Paravent ziert die Wand:



Die kleine Küche im Gästebereich:












...und geht man die Treppe nach oben kommt man in unseren Wohnbereich:




und im Wohnbereich befindet sich auch mein Hobby-Näh-Bügel-und Lesezimmer:














Oops und schon wieder so viele Foto`s.........

Ganz viele liebe Grüße
euch allen
Lana

Kommentare:

  1. Hallo Lana,
    boah bei dir möchte man Gast sein! >. < Wunderschön! Die Küche ist ganz traumhaft und dein Nähzimmer mit dem Bett ist der Wahnsinn!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wirst glücklich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lana, ich weiss genau, wie Du Dich fühlst!!!!! Mir ging es auch so...nicht, dass ich mich hier nicht wohl gefühlt hätte, aber es fühlte sich einfach noch nicht heimisch an!!! Ich hatte das lange...und irgendwann war es vorbei, heute kann ich mir kein anderes Haus mehr vorstellen!! Mein Sternchen hat ja damals mein altes Haus gekauft, und es ist witzig, wenn ich Sie besuche...ich lege meinen Schlüssel immer noch dorthin wo er früher lag, ich laufe über unsere alten Fliesen, und setze mich an meinen alten Esstisch...!!!! Das vergeht schon...♥ Das was man sehen kann, sieht uuuunglaublich toll aus, und ich dachte gleich: " Hach...DA würd ich mich auch wohlfühlen...ganz ehrlich!!! Und dieses Bett in Deinem Zimmer ist sowas von WOW!!!!! Wenn Ihr fertig seit, ist das megagigantomatisches Traumhaus...TSCHAKAAAA!!! Ich drück Dich ganz fest, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. o, darf ich dein gast sein? biiiiitttteeee
    wie schön
    sehr sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lana, das ist ein Traum, kann man sich da mal einmieten? Hast du das liebevoll eingerichtet, ich glaube, ich würde lange bleiben wollen bis ich alles in mich aufgesogen hätte ;o)wunderschön!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana, einfach nur traumhaft schön. Die Gäste können sich freuen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...