Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 19. November 2013

Das erste Schaufenster ist fertig!

Hallo ihr Lieben...
in kleinen Schritten geht es voran !
Ich bin so aufgeregt und glücklich ,denn unser erstes Schaufenster ist fertig! Endlich habe ich einen Showroom und es ist so ein wahnsinnig schönes und ergreifendes Gefühl, sein "Baby" endlich zu sehen!
Bis jetzt habe ich immer die kleinen und großen "wachgeküssten Schätze" im Wohnzimmer gehabt um diese zu fotografieren um anschließend alles wieder weg zu räumen.
Apropo Wohnzimmer!
Endlich ist es auch in unseren Wohnräumen sauber und ordentlich.Keine Farbtöpfe und Schleifpapier weit und breit !
Dieses kleine Geschäft mit der riesigen Werkstatt ist wirklich eine Bereicherung für uns !

Der andere große Raum wird am WE begonnen...und vielleicht habe ich dann auch schon ein Eröffnungstermin in Sicht. Mal schauen wie schnell alles vorangeht!



Ganz wenige Teile sind hier nicht zu Verkauf....

















...und nun zeige ich meine neueste Errungenschaft!
Eine große französische Boudoir Puppe:





Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    wie schön, ein zauberhaftes Schaufenster, die Bank, die zauberhaften Engelsflügel und die Puppe und alles andere auch wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so wunderschön aus!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich da bitte einziehen?! :o) Es ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich absolut himmlisch aus, ein richtiges Paradies! Weiterhin viel Freude beim Gestalten und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz zauberhaft ist das Schaufenster geworden. Da könnte man gleich einziehen. Bin auf mehr gespannt.
    Liebe Grüße und viel Spass am Wochenende. Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Lana,
    ein Paradies, ich kann dich gut verstehen, wie motiviert und glücklich du bist. die Puppe ist ein Traumstück, so edel sieht sie aus.Ganz viel Freude bei allem wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    wunderschön dein Schaufenster! Ich hoffe wir erfahren dann hier auch deinen Erôffnungstermin, so viel schönes würde ich gerne in live sehen.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mabel,
      leider kann ich immer noch nicht sagen wann wir den Laden eröffnen aber ich werde es hier im Blog auf jeden Fall bekanntgeben !
      Wohnst Du in der Nähe??
      Liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  8. Großartig! Wie eine andere Welt.
    Ich würde jetzt noch Klebefolie mit Schnörkelbuchstaben machen lassen (Link) und mit Schnörkelbuchstaben Heaven's Rosé Cottage drüberschreiben, damit die Leute euch auch schnell im Internet googeln können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Schaufenster direkt mag ich keine Klebefolie....ich habe schon jemanden beauftragt mir mein Ladenschild zu machen und an die große hohe Tür kommen alle Kontaktdaten !
      Vielen Dank für Deinen Besuch :)

      Liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  9. Das sieht so toll aus. Du hast alles so liebevoll gestaltet. Ich bin wirklich begeistert.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana,
    ich befürchte, Du musst nun dort dauernd Fenster putzen, denn die Leute werden ihre Nasen und Näschen an den Scheiben plattdrücken ;o) Ganz wunderbar ist es geworden, und nun zur Winterzeit, wenn es so früh dunkel ist, und das Licht brennt in Deinen Verkaufsräumen, dann wird einem ganz warm ums Herz, wenn man daran vorbei geht. Wirklich ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende, Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...