Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 10. November 2013

Schlafgemach im Dachzimmer

Hallo ihr Lieben,
so langsam nimmt unser Zuhause Gestalt an und so langsam ( aber sehr langsam) werden Raum zu Raum fertig....
Heute möchte ich euch das Dachzimmer zeigen.
Hier haben wir unser Schlafzimmer eingerichtet. Der Raum ist zwar nicht groß aber zum schlafen reicht es vollkommen. Dahinter verbirgt sich ein Bad, noch sind die schrecklichen roten Kunstoffarmaturen angebracht. Ich habe zwar wunderschöne antike aus schwarzen Metall,aber leider kann man diese nicht so eben in 5 Minuten anbringen. So bleibt mir nichts anderes übrig als mich noch zu gedulden...und Geduld ist ja bekanntlich nicht meine Stärke...




Durch das Dachfenster kann man tatsächlich nachts die Sterne beobachten....








In der riesigen Truhe bewahren wir unsere Bettwäsche


Hier geht es die Treppe nach unten




Links kommt noch ein antiker Zaun,damit wir ja nicht hinunterpurzlen...





Gegen zuviel Hitze im Sommer haben wir spezielle Jalousien angebracht und wir haben ja eh eine Klimaanlage,sonst würden wir es hier,glaube ich, gar nicht aushalten.....

Ich wünsche euch trotz dem Schmuddelwetter schöne gemütliche Herbsttage
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    omg, ist das wunderschön, ein Zimmer für eine Prinzessin ein Traum, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    das sieht so schön gemütlich aus. Und Sterne gucken vom Bett aus ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. MOIIII SVETLANA:::: SCHNAAAACKIIII SOOO SCHEEEN HASCH DAS HERGRICHTET::: EINFACH ZAUBERHAFT::: MEI DO SCHLOFST JA WIA AH ENGALE:::: hobs no fein heit mit deine LIABSTEN::: BUSSALEE: AUS Tirol-.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. o dein schlafzimmer ist traumhaft
    ich überlege gerade ob ich bei mir doch nicht was ändern soll!!!!
    ich will so schön haben wie du!!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,So ein schlafgemach brauche ich auch...man nennt mich ein Diva hihi.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich romantisch, liebe Lana, das Zimmer ist ein absoluter Traum!!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    ich bin ganz begeistert von dem neuen Haus, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, daß Du das alte Zuhause vermisst. Das wäre auch nicht normal, wenn Du mit dem Abschließen der Türe dort, auch Deine Gefühle dort eingeschlossen hättest.
    Jedoch bin ich ganz fasziniert von den neuen, hellen Räumen. Sie haben alle so eine herrliche Größe. Ganz viel Raum zum Atmen! Und doch wirken sie so, als könne man sich wirklich wohl und geborgen fühlen. Es hätte mich sehr gewundert, wenn Du das nicht hinbekommen hättest ;o)
    Ein Traumstück ist natürlich die Kaminumrandung!!!
    Nun wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Freude im neuen Haus. Und wenn Du mal traurig bist, wegen dem kleinen, rosa Haus, dann darfst Du das! Aber nicht zu sehr ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie gemütlich ist das denn da unter dem Dach. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lana,
    jedes Heim hat seine eigene Note, weil man fast sein ganzes Herz hineinlegt.
    Wenn das Geschäft offen ist, würd ich Dich gerne besuchen.
    Freu mich
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Bett sieht ja toll aus. Da will ich Sonntags drin liegen und Croissants mit Kaffee au Lait frühstücken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...