Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 17. November 2013

Unser Laden-Portal

Nachdem mein Schatz seit Wochen wie verrückt geschuftet wurde er plötzlich letzte Woche krank.
Nun geht es ihm wieder besser.Der ganze Stress und keinen Tag frei zu haben und zu verschnaufen hatte ihn schon mitgenommen.....
Viel haben wir natürlich nicht geschafft außer das unser Laden langsam ein Gesicht bekommt!
Vor Wochen haben wir extra in Italien riesige Putten,originalgetreu, nachbauen lassen.Die Freude war riesig als sie endlich da waren !
Nun zieren sie unser Laden-Portal ! Sie sind so wunderschön !
Und noch schöner weil sie nun hängen :



Der eine schaut nach links...





...und der andere nach rechts!


Zusammen sehen sie so aus:





Unser Haus hat noch original alten Stuck rund um die Türen und Fenster.Nun mit den Putten sieht es fast ein wenig wie in Frankreich aus....
Nun fehlt noch unser Ladenschild,den Aufrag dafür hat die Werbeagentur schon.Ich hoffe vom Herzen,dass sie es so hinbekommen wie wir es gerne möchten.



Noch ein paar Bilder von meinen Lieblingen







und noch ein kleiner Einblick in unserem Wohnraum.
Das große Gemälde ist aus Stuck mit ganz vielen Rissen.Aber genau die zeigen wie alt es schon ist !




Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    was für traumhaft schöne Putten und der Blick in den Wohnraum zauberhaft.
    Allerliebst sind Katz und Hund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lana,
    wie schön ist das denn!Einfach ein Traum.
    Dein Wohnzimmer auch traumhaft schön.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh SVETLANA.... du bist sooooo ah KÜNSTLERIN,,,,, i finds soooooo scheeeeen... mei bin gaaanz gerührt,, weil i woas wia viel das da des BEDEUTET,,, druck di... BUSSALE;; Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    über Umwege habe ich Dich gefunden und Deine Bilder
    sind einfach nur toll. Der Esstisch mit dem Schrank und dem Stuhl. Ich bin verliebt!
    Von Deinen zauberhaften Lieblingen ganz zu schweigen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht traumhaft aus. und deine Vierbeinerlis....ach sind die süss.
    Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...