Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 6. Dezember 2013

In kleinen Schritten geht es voran....

...zwar in ganz kleinen Schritten aber geht es  voran! Nun ist der zweite Teil von unserem kleinen Lädchen (zum Teil)  fertig!
Leider haben wir immer noch keinen festen Eröffnugstermin...denn ohne Ladenschild geht es natürlich nicht.Nachdem wir die erste Werbeagentur gewechselt haben,da leider nach einer Woche immer noch nichts kam,rein gar nichts kam , haben wir nun eine Zweite....aber leider klappt es nicht so wie wir es uns vorstellen . Deshalb habe ich meinen sehr guten Freund und Künstler gebeten ,nach meinen Vorstellungen den Entwurf zu gestalten.Denn ICH muss mich doch wiederfinden...es soll einfach kein 0815 Schild sein sondern etwas individuelles was zu uns passt....
Und ich wurde nicht enttäuscht! Es ist traumhaft geworden.Dazu danke ich nochmals vom Herzen,lieber Sergej,Du warst wirklich meine Rettung in der Not!! !
Ich hatte solche Tränen vor Freude als ich den Entwurf zum ersten Mal sah und alles ,wirklich alles ist von Hand gezeichnet...Heute hole ich es ab und gebe es zum Drucken frei! Dies kann wiederum auch 3 bis 4 Wochen dauern..... aber ich habe so viele Jahre auch meine Geschäftsräume gewartet nun kann ich auch noch ein paar Wochen aushalten....hoffe ich ,lächel!


















Das waren ein paar kleine Eindrücke...
Fühlt euch euch lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana..

    soooooo schöööööööööööööööönnnnnnnn... ♥

    Das Highlight ist ja wohl der Himmel mit dem Bettchen!!! Auch wenn ich nicht da hinein passe.. ich würde mich sofort reinkuscheln wollen.. lach..
    Aber anschauen könnte ich es den gaaaaaanzen Tag...

    Ach.. und was ist wohl nicht verkäuflich!!!??? grüübel ..na klar... !!
    Die traumhaften Flüüügel...!!!! ..gell?!

    Ich wünsche dir noch unbeschreibliche schöne Glücksgefühle, die dauerhaft anhalten.. und ich bin schon aufs Ladenschild gespannt.. ☺

    Ganz viele liebe Grüße und einen wundervollen 2.Advent..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana, das sind sooo wunderschöne Bilder!! Absolut traumhaft!!! <3
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. total süß und traumhaft sieht es aus bei dir!!! hach...!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...