Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 2. Januar 2014

Endlich fertig renoviert !


Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ! Ich wünsche euch vom Herzen ganz viel Liebe,Gesundheit und Kreativität !

Leider war ich wie fast jedes Jahr zu Weihnachten krank und habe brav Tee geschlürft während mein Schatz die Kinder,Hunde und unsere Miezen versorgte und sogar das festliche Weihnachtsessen hat er ganz allein hinbekommen und ich muss sagen es hat noch nie soooo gut geschmeckt !
Denn leider bin ich am Morgen des Heiligen Abends die Treppe hinunter gepurzelt oder besser gesagt ganz fies auf den Rücken gefallen so dass,ich neben einer Bronchitis auf noch 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht habe...mein Schatz meinte dazu : Wieso hast Du mir nicht gleich gesagt dass Du keine Lust auf`s Kochen hast? Du musstest nicht extra die Treppe runterfallen ;)

Naja,Schmerzen sind immer noch da...ich glaube das ist normal an einer Prellung?
Aber was Nettes gibt es doch zu berichten!
Unsere Ladenräume sind fertig renoviert ! Zwar fehlen noch Lampen an der Decke ,unsere Möbel aus der alten Scheune und  ein paar Highlights aber im großen und ganzen sieht es schon " sehr wohnlich " aus !
Und heute durfte ich ganz offiziell unsere ersten Kunden begrüßen ! Es war so aufregendes und ein wahnsinnig schönes Gefühl !

Unser Ladenschild ist noch in der Arbeit...leider kann es noch ein wenig dauern.... aber ich möchte euch sehr gerne den groben Entwurf zeigen,den mein sehr guten Freund extra für mich,frei Hand (oder besser gesagt von Hand an gezeichnet)  ,entworfen hat....ich habe es vom ersten Augenblick geliebt :

 
...und wenn man links und rechts in die Ecken genau schaut ,sind dort unser Monogramme zu entdecken !















Alles Liebe
Lana

Kommentare:

  1. Oh Lana! Wunderschön! Very shabby und zum Wohlfühlen! Das Logo find ich auch sehr gelungen! wünsch Dir noch gute Besserung! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!
    Sieht toll aus! Besonders gefällt mir die Katze!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues und gesundes Jahr Liebe Lana,
    hoffe es geht Dir bald besser, richtig gemütlich siehts aus, ich freu mich auf mehr,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,da habt ihr wirklich großartikes veollbracht,alles sieht so schön aus!!!!!!!!!!!!Liebste Grüße und alles Liebe Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lana,
    wir hatten ja schon einmal Kontakt, als du noch im "rosa Haus" wohntest ;-))))
    Leider war 2013 NICHT mein Jahr, so viel Negatives und alles ging den "Bach runter".
    Nun aber ist ein neues Jahr angebrochen - und ich sortiere mich gerade neu.
    Dein schönes Zuhause ist einfach zauberhaft.
    Ich würde gerne mal bei dir vorbeisehen, allerdings habe ich keine Adresse entdeckt.
    Vielleicht habe ich aber nur Tomaten auf den Augen ;-)))))))))))))))))
    Vielleicht magst du dich bei mir melden - manuela-salomon(at)web.de - ich würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    ich wollte mich nochmal für den wunderschönen, verschnörkelten Kerzenleuchter aus deinem Schaufenster bedanken. Er hat seinen Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden. (Bilder folgen auf meinen Blog)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...