Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 20. Februar 2014

Unser Shop ist endlich eröffnet !

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist unser Shop im unserem Stadthaus eröffnet!! Aber nicht nur das sondern auch meiner eigener Online-Shop ist fertig!



Gern dürft ihr unser in unserem Stadthaus besuchen , ich würde mich riesig freuen!

Unsere Öffnungszeiten:

Seestrasse 55
74080 Heilbronn-Böckingen

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da:

Mittwochs von 9.30 Uhr bis  11.30 Uhr
Freitags   von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

oder nach telefonischer Absprache:
07131 121 7575




Sobald es draußen nicht mehr friert wird die Fassade neu gestrichen...noch ist sie so trist und langweilig...







Und das ist der Link zu meiner neuen Homepage inclusive Online Shop

http://www.heavens-rose-cottage.de/

Ganz viele liebe Grüße
Lana



3 Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Dein Lädchen sieht ja schon von außen traumhaft schön aus.....da hat sich das warten auch wirklich gelohnt.....ich wünsche dir ganz viel Freude damit.....
    Viele Liebe Grüße
    Bianca
    http://biancaplanner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    sehr schön sieht es aus.
    Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Lana, ganz herzlichen und dicken Glückwunsch ! Viel Freude und Erfolg für alles was Du da bewerkstelligst -- und immer "gute Funde" !!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...