Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 24. Februar 2014

Ein toller Fund in unserer Scheune

Gestern war ich so richtig aus dem Häuschen....denn mein Schatz hat etwas Wundervolles in unserer Scheune gefunden!
Er kam grinsend zu  mir ,mit etwas in seiner Hand das er versteckt hinter seinem Rücken verbarg und sang:
"Ich habe einen Schatz gefunden" und dann musste ich raten.....
 Nein ich habe es nicht erraten und dann hat er es mir gezeigt!
Es war eine antike Turmspitze ganz verstaubt und voller Spinnenweben....wer weiß wie lange sie dort versteckt auf einem Regal in der hintersten Ecke lag......

Ich war noch aufregender als mein Schatz!!!! Denn sowas habe ich schon so lange gesucht......und es war die ganze Zeit in meiner Nähe und ich hatte keine Ahnung....es hat einfach auf mich gewartet und war für mich bestimmt!!! So möchte ich es auf jeden Fall glauben ;)
  
Wir haben auch einen Gewölbekeller...noch haben wir nicht alle Ecken durchsucht...aber dort steht eine alte Madonna.Ich habe wirklich keine Ahnung warum man sie dahin gestellt hat....aber ich glaube es wäre besser sie nicht wegzustellen...manche Dinge sollte man einfach so stehen lassen ....

PS wenn ich jetzt noch viktorianische Stiefel finden würde .....dann würde ich komplett ausflippen :)








.....und noch ein paar kleine Eindrücke bei uns zu Hause  ...










Ganz viele sonnige Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    das Haus hat wohl wirklich auf Euch gewartet! Es musste so kommen!! Und daß Ihr die Madonna dort im Keller lasst finde ich fast magisch.
    Alles Glück im neuen Zuhause wünsche ich Dir und Deinen Lieben ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,da hast du wirklich einen großen Schatz
    gefunden.So eine Scheune möchte ich auch haben :))))

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Woooow....Euer Wohnzimmer ist wundervoll romantisch und gemütlich geworden...und ich wette, es hält nicht mehr,gggggg....einfach toll, dass Du für Schätze hast!!! Die Turmspitze ist der Brüller!!! Dicker Knutsch, Deine Biene<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. wow wow, das nenne ich mal eine Turmspitze...sehr schön und die Madonna, die hat da gewiss einen Grund zu stehen, lass sie ruhig dort...also, schreib mich mal an, ich kenne da jemanden der Dir eventuell Traum von Stiefeln erfüllen kann, grins...glg
    justys

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    es schaut wunderschön bei euch aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    bei euch ist es ja so wunderschön, so richtig verträumt.
    Besonders gut gefallen mir auch die Schrägbalken.
    Die Turmspitze ist ja Hammer, du Glückspilz.
    Liebe grüße andrea.
    P.S: deine Katze ist so süß.

    AntwortenLöschen
  7. Boah Lana......das Bild mit dem "kleinen" Kamin im WoZi.....ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mal eben eine Turmspitze in der Scheune gefunden ne?
    Kann man die Scheune mieten?

    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hola, so very beautiful!! Love all the details, specially the angels on the wal, lovely!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...