Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 6. April 2014

Ein ganz seltener Schatz !

Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch etwas zeigen!
Ich habe immer noch Herzklopfen über diesen seltenen Fund!
Wir hatten heute einen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Trödelmärkten !

Ein Antiquitätenladen hatte auch auf! Neugierig betrat ich die Räume und entdeckte in der Puppenstube einen rosa Hut von Weitem...da war ein Sofa voller Puppen mit dem Rücken zu uns gedreht ! 
Eigentlich bin ich nicht so ein Puppenfan ...aber es zog mich magisch an! Und als ich ihn erblickte war es um mich geschehen!!!! 
Es war eine antike Marionette "der gestiefelte Kater" aus Frankreich!
Kennt ihr das Gefühl wenn man plötzlich Herzklopfen bekommt? Und einfach das Gefühl haben :ICH MUSS ES HABEN !!!!! ES IST MEINS und allein der Gedanke schlimm ist,dass jemand vorbei kommen könnte und es mir wegnimmt....? Natürlich habe ich ganz aufgeregt nach "SCHAAAATZ"  gerufen! Und natürlich vorher gefragt ,wie er ihn findet? Aber eigentlich war es mir egal,denn ich wollte ihn so gern haben...und ich habe ihn (mein Schatz war auch tatsächlich einverstanden) !!! 
Bin immer noch verzückt über diese liebevollen Details.... 






Schaut mal diese Hände an..... es scheint als würden sie sich gleich bewegen....




Wundervolle antike Spitze






Alle Bücher haben einen Goldschnitt















Diese blauen Glasäuglein muss man einfach lieben!




er hat sogar eine Maske!


Mein Schatz beim reparieren der Fäden....


Er bleibt bei mir ,den gebe ich nicht mehr her!!!! Ich meine natürlich beide...meinen Schatz und den Kater :)


Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich ein Schatz! (Der Kater jetzt) Wahnsinn was für eine wundervolle Handarbeit, da steckt ganz viel Liebe und Können drin, ich beneide dich! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana,
    so eine tolle Marionette, ich kann verstehen, dass du ihn haben musstest. Und es ist doch toll, wenn es deinem Schatz auch gefällt.
    Meine Schwägerin hat auch einige alte Marionetten. Die Eltern und der Onkel waren Puppenspieler.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    soooooooo zauberhaft das Gesicht Hammer, so ein wunderschönes Stück, ich bin neidisch aber gönne es dir trotzdem von Herzen, ein toller Fund ein richtiger Schatz, hab viel Freude damit
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hallo lana, der gestiefelte kater ist ein traum, so liebevoll und echt, sein blick! ich schmelze dahin! ein zauberhafter fund, viel freude damit und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. wow , ist der schön, der Kater!
    In die Augen (vom Kater) hätte ich mich auch sofort verliebt!
    ich bin gespannt, welchen Platz er dann bei Euch endguültig bekommen wird - liebe grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Kater hätte ich auch Herzklopfen bekommen. Wunderschön!!!!!
    Und so lieb von Deinem Schatz dass er die Fäden repariert.
    Da glaube ich gerne, dass Du schreibst die gebe ich nicht mehr her.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. felicidades por tu blog,me ha gustado mucho,te dejo la dirección de mi blog por si te apetece visitarme
    maitedecopart.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...