Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 12. Mai 2014

Mein Ostergeschenk

Hallo ihr Lieben!
Und schon wieder ist es eine Weile vergangen seit meinem letzten Post!
Leider bin ich vor 3 Wochen auf meiner Treppe ausgerutscht und habe mir mein Sprunggelenk an 2 Stellen gebrochen..
Nun habe ich seit 2 Wochen eine Schraube drin ,die in 4 Wochen raus darf!
Ich zähle erst mal die Wochen und freue mich wenn eine vergangen ist!
Bin leider auch so eingeschränkt weil ich mein Fuß nicht belasten darf und unser Haus hat genau 50 Stufen vom Eingang bis in unser Schlafzimmer!
Aber trotzdem bin ich sehr dankbar, denn lieber ich wie eins meiner Kinder!

Vor dem Unfall hat  mir mein Schatz ein wundervolles Geschenk gemacht! Ich war schon seit Wochen hinter dieser traumhaft großen  viktorianischen Frisierkommode her!
Und nach harten Verhandlungen mit dem Verkäufer ( glaubt mir es war die härteste Verhandlung ever ;0)   ) durfte sie zu uns nach Hause !!!
















 Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    Dein Ostergeschenk ist atemberaubend schön!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,

    was für ein Teil, Hammer!! Passt supergut zu dir.
    Ich wünsche dir gute Besserung und pass gut auf bei deinen vielen Stufen. Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,
    habe durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt. Sehr schöne BIlder - wie aus einem Schloss!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    da hast du ja ein wahres Schätzchen bekommen.....ein Traum.
    Super schöne Bilder.....ich wünsche dir noch gute Besserung und sei
    ♥-lichst aus dem Veträumten Stadthaus
    http://biancaplanner.blogspot.de/
    gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Uih meine Liebe.....gute Besserung!!!!
    Aber da du jetzt den Fuß nicht belasten darfst.....kannste in Ruhe auf der Bank sitzen und die schöne Kommode anschmachten :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...