Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 24. Juli 2014

Unser Zuhause in der neuen Ausgabe von "Daphne`s Diary" !

Bin ja so beschwipst vor lauter Glück und noch mehr Freude!
Heute ist die neue Ausgabe von Daphne`s Diary erschienen und mein Herzschlag ist gerade rasend schnell!!!!
Nun hat es auch unser Stadthaus in ein Wohnmagazin geschafft!
Vielen Dank an die Redaktion für diesen tollen Bericht !














UND ES GIBT NOCH EINE SÜßE NEUIGKEIT !!!

Wir haben Familienzuwachs bekommen! Unser Coco hat einen gesunden kleinen Kater zur Welt gebracht! Und das mitten in der Geburtstagsparty unser Tochter! Nun ist unser Bambi bald 5 Wochen alt :)



 





Viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Hej Lana,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Hatte schon heimlich immer am Kiosk gespinxt, ob es schon so weit wär...also dann ab jetzt...sieht auf jeden fall suuuuper aus die Reportage!!!
    Bambi ist der Knüller...alleine die Augen....seuuuufz....!!!
    Dicker Knutscha an Dich, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüüüüüüß - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Lana! Was für eine süße Maus, ich beneide dich! Glückwunsch auch zur wunderschönen Reportage - die Bilder sehen traumhaft aus! Ich finde auch dieses Rosa unsagbar schön.........muss mal sehen wo es das Magazin gibt (kannte es gar nicht). 1000 Dank, für deine lieben Zeilen und allerliebste Sommer-Sonnen-Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    ich dachte immer, diese Zeitschrift sei etwas für Papier-Bastler. Oh, da werde ich morgen aber mal ein genaues Auge drauf werfen...! Und bestimmt kaufen, wenn da eine so schöne Reportage drin ist :o) Herzlichen Glückwunsch!
    Ebenso herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wie zauberhaft süß ♥
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    Gratulation! Einerseits zur Wohnreportage, andrerseits zum neuen, zuckersüssen Mitbewohner! Sie sind doch einfach zu niedlich, diese Mietzchenbabys....Hab ja selber grad wieder Fünfe auf dem Heuboden, sie aufwachsen zu sehen, wie sich sich entwickeln und was für kleine Frechdachse sie werden, das geht auf direktem Weg ins Herz!
    Viel Freude mit der kleinen Zaubermaus weiterhin,
    Hummelzherzensgrüsse!
    PS: Daphne's Diary hab ich bei uns noch nie am Kiosk gesehen, nirgendwo. Ich glaub, das gibts in der Schweiz kaum. Ich hatte mir mal welche im Ausland bestellt, aber leider in der Originalausgabe, und ich kann doch kein Holländisch (oder Belgisch? Egal....) ;oD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana,

    Gratulation zur Wohnreportage! Die Bilder sehen fantastisch aus..
    Ohhh der Kleine ist ja Zucker... süß, süßer, Bambi ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    da kaufe ich mir zum ersten Mal "Daphnes Diary" und denke mir .... "das kommt dir aber sehr bekannt vor, sieht aus wie bei Lana" und DU bist es tatsächlich mit deinem verwunschenen Häuschen! :) Was für eine tolle Überraschung! Ich gratuliere dir ganz herzlich und du kannst echt stolz auf dich sein!! Großartig!! Ganz herzliche Grüße Helga (noch aus alten Wohn-Forums-Zeiten und die mit der Kettenuhr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hola, the sweetest little kitty ever!! Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lana!
    Hab heute im Freibad deine vorhergehende Wohnreportage gelesen (die mit noch dem rosa Haus)
    Das war schon der Hammer und ich kann ihn echt immer wieder ansehen und auch lesen, aber euer neues Haus ist ja echt der Wahnsinn!
    Die Reportage hast du echt verdient!!!!
    ganz liebe Grüße aus der immer shabby werdender Steiermark, Franziska ;)

    AntwortenLöschen
  9. OMG das ist ja riesig....euer Traumhaus in der Daphnes. Und es wird von Tag zu Tag schöner bei euch,liebe Lana.Ich bin schon auf eure nächsten Projekte gespannt und hoffe das es euern Kätzchen so richtig wohl geht...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...