Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 24. November 2014

Zuckersüße Perserbaby`s

Hallo ihr Lieben :)
Wir haben Nachwuchs bekommen ! Fünf zuckersüße Baby`s von unserer Gucci !
Es ist gerade so aufregend im Haus und ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren weil ich immer kuscheln muss !
Eins werden wir behalten ,Mr Grey !
Ein paar suchen noch eine liebe Familie !

Das ist Grace und hat schon ein liebes Zuhause gefunden :)

 Unser Mr Grey







Wer mag kann sich gern melden :)

Liebste Grüße aus einem herrlich tierischen Haus :)

Lana

Kommentare:

  1. OMG sind die zuckersüß, ich glaube, ich würde sie den ganzen Tag liebhaben, da kann ich dich gut verstehen.
    Leider mag unser alter Kater keine Konkurrenz mehr haben, sonst.... ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh sind die knuddelig! Purer Zucker! ♡♡♡♡♡♡ Aber leider bin ich schon versorgt mit zwei Katzen. :-( Ich hoffe ihr findet ein schönes Zuhause für die Kleinen. ♡
    Alles Liebe,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lana,
    hach was sind die zuckerzuckersüß, ich kann Deine Begeisterung verstehen. Muss mir heut nachmittag mit meinen Pünktchen nochmal Deinen Post ansehen, die werden sich auch freuen :o))
    Alles Liebe von
    Dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. OMG sind die niedlich, was für tolle Racker, ich habe schon 4 Katzen aber du wirst bestimt einen
    tollen Platz für sie finden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    sind das tolle Kätzchen. Total süß.
    Der rote gefällt mir besonders. Leider haben wir schon drei Katzen.
    Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana,
    Oh mein Gott die sind alle zuckersüß,
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana,
    Ich bewundere deine süßen Baby's ja schon die ganze Zeit auf Facebook.
    Meine Freundin hat auch drei Perser. Ich liebe sie alle.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lana ,

    die sind ja alle samt zuckersüß !! Wenn ich nicht so weit entfernt wäre , würde ich mir gerne welche nehmen:) verliebt in die rote und graue oh man soooo süß ......
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...