Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleiner Rundgang und Rückblick 2014

Hallo ihr Lieben da draußen....
Das neue Jahr rückt immer näher.....und ich sitze hier gemütlich mit meinen Lieben daheim und warte dass die Böllerrei ganz schnell ein Ende findet....
Unsere Hündin Cindy hat solche Angst und zittert und hechelt trotz Relaxan Therapie....

Mein 9 jähriger Sohn hatte eine wundervolle Idee! Warum kann man nicht statt laute Böller  lieber Lichterlaternen wie in Indien steigen lassen...könnt ihr euch das vorstellen was für ein wundervoller Augenblick es wäre wenn wir Millionen solche Lichter gleichzeitig in den Himmel schicken?

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Schöne und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr 2015 !




Blick in unsere Küche ...statt Tür haben wir Läden angebracht


Blick vom Flur ins Wohnzimmer








 Unser Mr Grey

  


Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    wie wundervoll es bei euch ausschaut.
    Mir würde die Variante mit den Lichtlaternen auch viel besser gefallen.
    Keinen Cent würde ich für so doofe Böller ausgeben, bis auf Emil sind hier alle total verschreckt.
    Der einzige Tag im Jahr wo Emil den anderen gegenüber im Vorteil ist in seiner gehörlosen Welt.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches 2015
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    die Idee mit den Laternen halte ich auch für super. Das gäbe bestimmt ein tolles Bild und würde leise von statten gehen. Super für unsere Tiere.
    Bei euch schaut es so schön aus.
    Einen guten Start ins neue Jahr.
    Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. liebe lana, du hast ein soooo schönes zuhause!!! und mister grey ist sowas von süß!!! ein schönes neues jahr wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,

    das ist eine wundervolle Idee von deinem Sohn, ich wäre sofort dabei !
    Euer zu Hause ist ein Traum soooooo schön , da könnte einen glatt der Neid fressen ! Von den Bildern kann man nicht genug bekommen.........
    Sag mal habt ihr eure süßen alle an einen Platz gebracht ? Süß ist er der mister Grey .
    Nachträglich noch ein schönes 2015 !
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    es sind wieder wundervolle Bilder von Deinem Zuhause. Die Idee mit den Läden anstatt einer Tür find ich super.
    Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2015.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos from your lovely home. Your kitten is tooooo cute.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana, ich bin ganz entzückt über deinen Blog. Sooo schöne Schätze! Kannst du mir verraten ob das eine Tapete in einem Rahmen ist, die da hinter dem meeega Spiegel hängt? Und die grünliche Wand - ist das eine spezielle Patiniertechnik? - Ich hoffe, das ich es bald mal in deinen Laden schaffe - bin gar nicht so weit weg von dir - im Hohenlohischen. Und ich mag Katzen.... LIebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lana, so ein schönes zu Hause, so ein toller Blog..... bin schon mindestens 10 Minuten auf deiner Seite hängen geblieben, Träumchen. Gibt es bei dir auch Gästezimmer zu mieten.....(grins).... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...