Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 26. April 2015

Unser Innenhof und Dachterrasse

Letztes Jahr haben wir so viele Rosen Wein und Kletterpflanzen eingepflanzt .So einfach war es leider nicht da der Hof früher eine komplett überdachte Lagerhalle war mit einem dicken Betonboden!
So musste mein Schatz erst Mal Löcher in den Boden stämmen.
Die harte Arbeit hat sich so gelohnt ! Meine Angst war unbegründet ob  die Blumen es überhaupt annehmen !
Aber sie fühlen sich sichtlich voll in ihrem neuen Zuhause .Es sprießt ,wächst und gedeiht !
Den Rest des Betons haben wir mit 2 Tonnen Kieselsteine versteckt .
Langsam wird mein Traum vom verwunschen Märchengarten war !























Unsere Dachterrasse





Das war ein kleine Bilderflut ;)
Vielen Dank das ihr wieder mal reingeschaut habt !
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana


Kommentare:

  1. Lana, das Schmachtgesichtchen zum Schluss ist ja zum Piepen - fühlt sich ein Katzi so richtig wohl :))
    Ganz unglaublich schön sind die alten Teilchen hie und da, mit denen Du Stimmung und Atmosphäre gezaubert hast. Die alten Prachttüren, die Leiter, die Fenster, oh, das wirkt vielleicht, da guckt frau gleich zweimal. Ich habe nur einen Bonsaibalkon (soll bedeuten, seeehr klein), aber da habe ich auch so einige alte Teilchen stehen.
    Ganz verständnisinnig grüßt Dich ganz lieb die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana
    das ist wircklich ein Maerchengarten,wunderschoen.Ich koennte mich stundenlang darin aufhalten,es gibt soviel schoenes zusehen.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Anni !
      Habe mir jetzt fest vorgenommen auch die lieben Mädels zu besuchen,die mir nette Worte schreiben aber leider hast Du keinen Blog !
      Ich lasse Dir dann hier ganz viele liebe Grüße da!

      Löschen
  3. Hallo Lana, da habt Ihr wirklich ganze Arbeit geleistet und einen Märchengarten geschaffen.
    Besonders hübsch finde ich die alten Türen ♥ die sind soooo zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und
    ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, everything is sooo beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    Ich konnte ja schon auf Facebook so manch schönes Bild bestaunen.
    Dein wahrgewordener Traum wäre auch mein Traum.
    So schön ist alles geworden.
    Ich bin hin und weg.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön! Der Innenhof ist ja wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße und viele schöne Frühlings- und Sommertage, an denen Ihr diese Idylle genießen könnt!
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...