Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 3. Mai 2015

Neue Errungenschaften für das Wohnzimmer

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Post !
Und gleich werde ich mir die Zeit nehmen um euch zu besuchen ... manchmal wünschte ich der Tag hätte viel mehr Stunden .

Draußen ist es so dunkel und regnerisch und man macht das Beste draus :) Ein wenig umstellen, sich von einigen Sachen trennen und Platz schaffen für was Neues !

Wie diesen traumhaften großen antiken Lüster !


Und diesen schöne romantische Vitrine




mit ganz viel Platz für meine kleinen heißgeliebten Schätze !


 

Und endlich haben wir auch einen Plattenspieler























Eine kleine Bilderflut ,hoffe das war okay :)

Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    erstmal vielen Dank für deinen sooo lieben Kommentar bei mir.
    Hab mich total gefreut!
    Ich bin momentan auch ein bisschen am räumen und umstellen.
    Das muss als mal sein. Ansonsten hätte man ja gar keinen Platz für Neues, gelle?
    Ich liebe den romantischen Look den du hast und erfreue mich immer wieder
    an deinen schönen und inspirierenden Bildern.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana, du hast es so schön bei dir und die Vitrine ist ja wohl ein Mega-Traum. Hach ich könnte ewig deine Bilder an schauen und immer was neues entdecken.
    Ganz Lieben Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück, solch einen schönen Lüster hast Du gefunden - solch eine herrliche Patina, schon so schön dunkel, ein traumhafter Kontrast, den er setzt.
    Ich freue mich mit Dir, hab eine schöne Woche, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    dein Zuhause ist so zauberhaft und wie wundervoll die Vitrine ist und der Lüster ist superschön, ein sehr schönes Stück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    der Plattenspieler ist der Kracher, gefällt mir richtig gut. Die Vitrine ist ein Träumchen!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana
    wow,was fuer schoene Sachen du hast.Die Vitrine und der Luester sind wunderschoen.Von mir aus haettest du ruhig viel mehr Bilder zeigen koennen.Ein Traumhaus hast du,ach ich bin ganz begeistert.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    da hast Du wirklich ein Schmuckstück gefunden ♥
    Hab noch eine schöne Woche und fühl Dich ganz
    lieb gedrückt Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so much beauty. Love it all
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so much beauty. Love it all
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lana, endlich konnte ich wieder bei dir reinschauen - und staunenden Mundes deinen tollen Lüster bewundern! Auch deine "Oase" ist wunderschön - knirscht der Kiesel nicht sehr? Habe auch schon oft daran gedacht den Terrassenbelag mit Kiesel zu verstecken... Gefällt mir sehr gut! Ganz liebe Grüße aus der "Nähe"- Hohenlohe- von Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...