Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 30. Mai 2015

Unser Zuhause in der Casa Romantica Shabby Chic

Da sitze ich nun und  mir ist ganz warm ums Herz !
Unsere Zuhause ist soeben in Italien im wunderschönen Wohnmagazin auf 60 Seiten erschienen !
Niemals hätte ich damals zu Träumen gewagt dass wir auch mal in verschiedenen Wohnmagazinen zu sehen sind .... und nun ist es schon unser Viertes und eine schöne Erinnerung für  unsere Enkel später :)

Ein kleiner Ausschnitt :















...und ganz glücklich bin ich dass es sogar Anja`s Tee ,Marmelade und Eierlikör ins Magazin geschafft hat :)

http://genuss-punkt.com/




Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so wunderwunderschön. Euer Zuhause der absolute Traum. Und ein Wahnsinn auf so vielen Seiten abgebildet zu sein... ich freu mich wahnsinnig mit dir. Für mich das schönste romantischste Shabbyhaus ever!
    Dickes Bussi
    Deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lana,was freue ich mich mit Euch.Das Haus ist so zauberhaft geworden,da war es doch nur eine Frage der Zeit....60 Seiten ist schon ganz großes Kino.Fühl dich gedrückt.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana
    dein Zuhause ist ja auch wunderschoen.Schade das es hier nicht die Zeitschrift gibt,ach dann koennte ich die zauberhaften Bilder immer wieder anschauen.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Das ein oder ander Bild kenne ich schon von Facebook.
    Ich würde die Zeitschrift aber auch gerne durchblättern und dein Zuhause bewundern.
    Ich gratuliere Dir.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lana, herzlichen Glückwunsch - ist das aber schön. Ich kenne dieses Gefühl ja auch und bin dann immer sooo stolz, hihi. Der Einsatz der Farbe Türkis und dann wieder das runkelige des Holzes ist wirklich gelungen. Na, dann kann ja das nächste Magazin anbimmeln, hihi
    Genießt schön EUREN Artikel, alles Liebe, ich freu mich ein wenig mit Dir, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Complimenti per la tua casa e per essere su Casa romantica,io sono una lettrice della rivista e amo il romantico!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...