Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 17. Mai 2015

Unser Innenhof in der Abenddämmerung

Hallo ihr Lieben da draußen !
Da saß ich nun so lange draußen und habe auf die perfekte Abenddämmerung gewartet ....den Fotos Abends habe ich bis jetzt noch nie gemacht !
Und auch war ich so gespannt wie es im Hof nur mit Kerzenschein aussieht !
Die antike Gusswanne habe ich schon jahrelang aber leider kam sie noch nie richtig zu Einsatz! Mein großer Wunsch ist ja eine freistehende Badewanne im Bad zu haben aber diese hier ist eindeutig zu schwer da wir Holzdecken im Haus haben und ich ein großer Angsthase bin .....
Aber nun hat sie einen schönen Platz gefunden und als eine kleine Lichtquelle mit Schwimmkerzen zusammen sieht sie so bezaubernd und märchenhaft aus ...





















Eine kleine Bilderflut :) Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Lana


Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    was für ein wundervoller Hof und die tolle Badewanne, ich denke da gibts keine direkten Nachbarn die dir in die Wanne schauen können, oder? also kannst du getrost dein Bad im Sommer draußen nehmen, es schaut alles ganz zauberhaft romantisch aus bei dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana oh doch :) drumherum stehen Häuser wo die lieben Nachbarn auch spickeln können ;) Wir wohnen mitten in der Stadt aber ich denke das wäre mir egal wenn ich mein Badekleid anhabe! Vielen Dank für den Besuch bei mir
      Liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  2. Ooooh, ist das romantisch!!! Was für eine schöne Sitzecke, zum Ausruhen, schmökern, träumen.
    Eine freistehende Badewanne war auch mein Traum, aber aus Platzgründen nicht realisierbar:o(
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie schön!!! Da kann man ja gar nicht anders als Stundenlang draußen zu sitzen.
    Liebe Lana, da hast du aber echt wieder ganze Arbeit geleistet, so schön, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Du genießt, was Du da hast, liebe Lana... Das ist eine Gabe, mache haben es auch schön, doch die sehen es nicht. Nuja, aber Du hast es auch besonders zauberhaft.
    Doch ganz ehrlich, ich wollte sooo schön in diese Stimmung rutschen, als ich das Bild mit Hundi sah... und brach in ein derartiges Gelächter aus, dass ich mich gar nicht mehr einkriegte (bin von Haus aus leider sehr albern). Mein Hundchen hatte damals GENAU DEN Gesichtsausdruck, wenn er mir nach einem ausgiebigen Odel-Wälzen auf dem Feld zu verstehen geben wollte, "Wanne? Also ICH geh da aber nicht rein! Kannste machen, was de willst, MICH badest Du jetzt nicht!!"
    Hahaha... zu gut... Obwohl das wohlerzogene fein-weiße Mäuslein hier sicher nicht vorher solchem gefrönt hatte ;)))
    Lana, ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenstart mit viiiel Kraft, hab es weiter so zauberfein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mèa ,es ist jedesmal ein Vergnügen Deinen Worten zu lauschen :)
      Deine Art ist einfach unverkennlich !
      Der arme Captain Jack hasst Bäder ...lieber wälzt er sich im toten Regenwurm !
      Fühle Dich ganz lieb gegrüßt
      Lana

      Löschen
  5. Liebe Lana!
    Es sieht wie ALLES bei dir wunderwunderschön aus. Es wirkt so stimmig, romantisch und märchenhaft. Ich bin wie immer begeistert, ob es draußen hell oder dunkel ist, ob du drin oder draußen fotografierst. einen ganz festen Drücker
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine süße Kuni ...wenn ich Dich lese geht die Sonne auf :)

      Löschen
  6. Liebe Lana
    so ein traumhaft wunderschoenen Hof hast du,ich kann gar nicht mehr aufhoeren zu schwaermen.Du hst wircklich sehr viel Talend alles so schoen herzurichten.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte liebe Anni

      Löschen
  7. haloli...habs gesehen und war sofort verliebt...sieht wie im märchen aus...fehlen nur beinen an der wahne hihi.Schöne Woche ihr da.Bussi,:Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht DAS huebsch aus mit den Lichtern.Ich muss mich auch mal an Kerzen-Gartenbildern versuchen, aber leider fehlt mir dazu so ein gutgeschuetzter Innenhof.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo !
      Unser Innenhof war mal eine überdachte dunkle Halle ...wir haben all die Bretter und Balken entfernt und ließen die Sonne hinein ! Es ist oben rundherum offen und eines Tages werden die Kletterrosen und der Wein ein Dach bilden :)
      Ganz viele liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  9. Liebe Lana Dein Märchengarten lädt zum Träumen ein ♥
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana, Euer Hof ist ja einfach ein Traum! Es muss wundervoll sein, dort einen lauen Sommerabend bei einem Glas Rosé und leckerem Essen zu zu verbringen.
    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem (alten) Blog gefreut, ich muss zu meiner Schande jedoch gestehen, dass ich ihn aber heute erst entdeckt und freigeschaltet habe.
    Ich bin dort nur noch aktiv, wenn mein aktueller Blog mal wieder technische Probleme hat oder um auf die alten Beiträge zuzugreifen.
    Aktuelle Beiträge gibt es hier:http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/ (sorry, das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich kann hier nur über mein google-Profil posten und das ist mit dem alten Blog verbunden)
    Deine ersten Abendfotos sind übrigens perfekt geworden, die romantische Abendstimmung kommt sehr gut rüber!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika oh ich freue mich für den Link und komme Dich sehr gern besuchen :)

      Löschen
  11. Liebe Lana,
    ich dachte immer euer Garten im kleinen rosa Haus sei nicht zu toppen....was hab ich mich geirrt.Alles sieht so zauberhaft und romantisch aus <3,da würde ich auch sehr gerne meine Sommerabende verbringen.Einfach traumhaft und deine Bilder sind wieder mehr als gelungen.Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Dicken Drücker
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Oh my, this is soooo beautiful.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  13. Oh my, this is soooo beautiful.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...