Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 6. Juni 2015

Ein Geländer für unser Schlafzimmer

Endlich haben wir ein passendes Zaunelement gefunden das nun ein schönes Geländer bildet und endlich verschwinden die Daunendecken gegen antike luftige Laken ....

Das Lustige ist wir hatten das alter rostige Teil seit Wochen bei uns stehen und von einer Ecke in die andere gerückt ;)


Es passt wirklich wie Popo auf Eimern ;)



Ein Blick von der Treppe 







Und so schaut es aus wenn ich mich umdrehe:








Wozu alte Tischdecken noch gut sind !












Ein kleiner Blick ins Bad




















Das war eine kleine Bilderflut !
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt 


Lana

Kommentare:

  1. Ein Traum, wunderschön. Ich liebe Schnörkel wie du weißt und dieses Stück ist ein ganz besonders schönes. Bin begeistert. Wie immer :-)
    Dickes Bussi
    Deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Cottage. Das Schlafzimmer so romantisch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    was für ein zauberhaftes Geländer, wunderschön und ich liebe euer Schlafgemach, ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch! Das Teil dort ist der absolute... Na, was ich eigentlich sagen will... Wieso war das nicht von Anfang an da?? Das macht solch ein Bild, die Patina... oh, das MUSSTE da regelrecht hin. Traumhaft schön - die Designerin Carolyn Quartermaine hatte auch sowas, zwei Flügel eines Eisentores als Entree in ihr Loft damals. War auch der Knaller und ließ die Münder vor Staunen aufgehen und nicht mehr zugehen,
    Oh, da kannste Dich nun immer so freuen, wenn Du da hoch gehst, und Treppen steigen war gestern, wird Dich schweben lassen, jaja. Alles Liebe, schön war´s wieder bei Dir, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Oohh das Geländer ist traumhaft schön....sowas suche ich auch,allerdings für den Garten ;).Das Schlafzimmer ist so gemütlich und das Bett mit Tischdecken zu drapieren is ja mal ne klasse Idee.
    Ich wünsch dir eine traumhaft schöne Woche.
    Dicken Drücker
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Herrrrrrlichst!!! Absolut zauberhaft hast Du´s hier! Ich glaub, ich muss ins Bettchen ;)
    Liebste Grüße
    Kath

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...