Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 8. Juni 2015

Unser Familienbad

Ein liebes Hallo in die Ferne!

Nun ist auch unser Bad fertig ! Es war wirklich nicht einfach aus dem modernen Ding ein altes zu machen...noch schwieriger war es die ganten bunten Kosmetikartikel verschwinden zu lassen! Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ! 
Ich habe einfach alte Bananenkisten an die Wand gehangen und mit einem Gardinchen verziert !
Eine Tages werden auch die Armaturen gewechselt ..sobald wir welche finden die auch passen !






diese wunderschönen Badeperlen hat meine liebe Freundin Kuni von  
http://www.kunislittlewhitecastle.blogspot.de/    gezaubert






















Kommt gut in die nächste Woche und ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana
    da hast du wircklich ein Traumbadezimmer gezaubert,es ist wunderschoen geworden.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervollen Bad, da bin ich hin und futsch un dkomme aus dem Staunen nicht raus! Da stimmt jedes noch so kleine Detail ... ich bekomme nicht genug von deinen Bildern, deinen Flacons, deinem Lüster, dem alten Spiegel ... einfach nur ein Traum!!! Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana
    Ich bin verliebt in das Bad. Jedes noch so kleine Detail ist mit Liebe dekoriert und gekonnt in Szene gesetzt. Unser Bad wird heuer auch noch renoviert. Ich brauche unbedingt Tipps von dir :-)
    Und danke fürs Zeigen meiner Badepralinen.
    Ich drück dich ganz fest und fester
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...