Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 19. Juni 2015

Unser Entree

Guten Morgen aus der Ferne

Nun wird unser Eingangsbereich auch langsam fertig ! Mein großes Sorgenkind war die Durchgangsür zum Gästezimmer und Ladenbereich ,die immer so kalt zu modern und langweilig war.Dann kam mir die Idee sie auf alt zu machen ! Die Türklingen wurden ausgetauscht und wir haben sie mit einer Tapeten und Styroporleisten verziert !
Die hochwertige Tapete lag schon über 1,5 Jahren bei uns in der Ecke und ich habe mich bis jetzt nicht getraut sie anzubringen weil ich ganz sicher sein wollte das sie einen "würdigen" Platz bekommt wo sie auch ein paar Jahre verweilen darf....







 Ein Blick von oben
























Ganz viele liebe Grüße
Lana


Kommentare:

  1. Liebe Lana
    das ist ja ne tolle Ideen!Deine Tuer sieht wunderschoen jetzt aus,wo bekommt man denn solche schoenen
    Tapeten?
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  2. Haloli du da...bin gerade dabei ein neue deko zu schaffen ,hihi...dank casa romantica von dir .Dickes bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich liebe Dein Zuhause ♥
    Die Idee mit der Tür habt Ihr großartig umgesetzt
    sieht super schön aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Waaas? Eine Tapete ist das? Das ist ja mega genial. Sehr schön ist das geworden. Ich hoffe ich kann das bald mal "vor Ort anschauen"....Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...