Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 25. Juni 2015

Vorbereitung auf dem großen Tag

Ein liebes Guten Morgen aus der Ferne!


Bei uns geht es gerade rund !

Wir sind so im schönen Umgestaltungs-und Renovierungsstress denn wir erwarten nächsten Dienstag Besuch von einer wundervollen Fotografin ,die unser Zuhause gern fotografieren möchte ... für mich ist es wie ein Traum ,denn ich hätte niemals erwartet diese wundervolle Frau eines Tages bei mir willkommen zu heißen .Ich bin wie berauscht und beschwipst und möchte es so gern perfekt haben .. noch einiges steht an ...vor allen Dingen draußen im Innenhof aber das Wetter spielt verrückt und es regnet seit Tagen ... aber Dank meines Schatzes  werden wir es hoffentlich rechtzeitig schaffen...
Leider kränkel ich ganz schön und vertrage das blöde Antibiotikum gar nicht ....hoffe so sehr dass das Neue heute Abend  besser anschlägt ....




Die schrecklich modernen Heizkörper wurden mit alten Läden verkleidet 












ein Blick in die Küche 






Die Wand bekam eine Holzverkleidung 






Bis bald und ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Lana..

    ..also erstens mag ich dir erst mal Gute Besserung wünschen.. das ist die Hauptsache.. und die Nebensächlichkeiten sind mal wieder ganz entzückend.. ♥

    Besonders die Klappläden vor der Heizung. Da muss ich mir bei uns auch noch was einfallen lassen.
    Ach.. und wie immer diese wunder wunder wunderschönen Flügel.. seeuuuffzzzz..

    Ich wünsche euch gutes gelingen und bin gespannt, in welcher Homestory ihr dann zu finden seid.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana
    Och, jetzt finde ich es fast doof, dass wir keine Heizkörper haben ;-). Die Idee gefällt mir sehr gut! Ein Antibiotikum-Elend habe ich auch grad hinter mir.....gute Besserung wünsch ich.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ein einziger traum, wunderschön und perfekt
    Dickes bussi deine kuni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...