Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 12. Juli 2015

Unser rosa Campingwagen




Langsam bereiten wir uns auf den Urlaub vor !
Wir waren seit 3 Jahren nicht mehr mit unserem Campingwagen im Urlaub weil wir mal fliegen und ins Hotel wollten aber ganz ehrlich es gibt nichts Schöneres als sein eigenes Zuhause bei sich zu haben ...
Wir haben festgestellt dass das Campen für uns der schönste Urlaub ist ... direkt am Strand wo wir morgens das rauschen der Wellen hören .....































Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende !

Liebste Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie wunderschön der Wohnwagen ist. Das ist ja auch mein großer Zukunftstraum: einen Wohnwagen kaufen und shabby aufzuhübschen^^ Hat eurer auch eine Nasszelle? Und mit welchen Farben hast du Wand und Möbel gestrichen?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina !
      Ich habe es mit Acryl gestrichen ! Sogar auch von außen und es hält schon Jahre ! Wir haben auch eine Nasszelle ! Zwar ohne Dusche aber mit Waschbecken und ganz wichtig WC :)

      Löschen
  2. Liebe Lana,
    eigentlich bin ich nicht der Campingfan, aber DER Wohnwagen ist ja wohl der Hammer, der gefällt mir voll gut, omg ist der zauberhaft eingerichtet.
    Genau meine Farben, alles sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,

    der Campingwagen ist ein Traum! So wunderschön ist der, da wundert's mich nicht, dass euch das Campen so gut gefällt :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja auch kein fan vom campen, aber wenn ich dieses fahrende schloß sehe, bräuchte ich auch nicht zu überlegen. so süß mit ganz viel liebe zum detail. wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lana, das ist ja der absolute Kult :)) ZU schön - und am Schönsten ist, dass euer Schloss mobil ist :)
    DER Wagen ist bestimmt der Hingucker auf dem Platz - wo auch immer er steht :))
    Frohe Fahrt und alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...