Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 21. Juli 2015

Unsere Schätze vom Trödeltrupp Dreh

Es war ein aufregendes Wochenende ,denn wir waren für den Trödeltrupp von RTL 2 als Händler , nun schon zum 3.Mal ,

eingeladen .
Wir konnten wieder tolle Schätz ergattern und haben auch auf dieser Weise dem Menschen im Not geholfen !
Ganz glücklich bin ich über das antike Klavier! Mal sehen ob wir es stimmen können ... es ist so schön in seinem alten Kleid so dass es kein "wachküssen" bedarf!
Die Chippendale Kommoden habe ich hingegen aus dem Dornröschenschlaf erweckt ....

Hier nur ein Teil unsere Einkäufe :































Quelle dieses Fotos: Trödeltrupp-Marco auf Facebook



Wünsche euch einen tolle Start in die neue Woche und fühlt euch ganz lieb gegrüßt

Lana

Kommentare:

  1. ein weißes Klavier wäre ja auch noch mal mein Traum - ein tolles Stück hast Du da ergattert!
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana
    was fuer wunderschoene Funde.Das Klavier waere auch fuer mich ein Traum.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  3. HEYYY, ist das ein schönes Teilchen, dieses Klavier - und die beiden Trödeltruppis, haha, wie Klasse ist das denn??
    Habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt :)
    Doppelten Glückwunsch :) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe da habt Ihr ein paar wundervolle Schätze ergattert ♥
    Hab noch einen feinen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    was für ein geniales Klavier, superschön.
    Ja und ich bin jetzt voll neidisch, dass du in den Armen von dem Schneckerl Mauro lagst, so ne Sahneschnitte 😅 😍.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. es passt so toll zu euch das klavier. so als wäre es schon immer da gewesen.
    bussi
    deine kuni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Harmonie... unschlagbar! Liebe Lana auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das antike Klavier ist ja wirklich ein Traum. Deine Freude darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Traum!!! Und dein Haus ist schlicht weg der Wahnsinn.
    Toll!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so fröhliche Gesichter, wo nur hinschaut! Es muss ein herrlicher Tag für alle gewesen sein, und was für ein Ergebnis dahinter steckt ;o) Ein wirklicher Traum ist das, dein ganzes zuhause!!! Geniesse es, ich schau mich jetzt noch ein Weilchen bei dir um, von Herzen, Meisje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...