Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 1. September 2015

Ich bin verliebt

Eigentlich habe ich diese wunderschönen alten Stilmöbel für eine Kundin gefunden und aufgearbeitet ......
eigentlich ...denn ich habe mich wirklich in sie verliebt! Es passiert so selten dass ich mich von meinen "wachgeküssten" Schätzen nicht trennen mag ...
 Daher werde ich nicht traurig sein ,wenn sie ihr nicht gefallen sollten ;)























Die Stühle haben Federkern und sie so gemütlich dass man gar nicht mehr aufstehen mag ....


Fühlt euch ganz lieb gegrüßt

Lana

Kommentare:

  1. Oooooh *-*
    Sie sind wunderwunderschön. Kein Wunder das du verliebt bist. <3
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana, bei diesen vielen tollen Bildern weiß ich ja gar nicht wo man als erstes hinschauen soll... Das sieht so zauberhaft aus bei dir. Wirklich super schön! Und was sind das für tolle Kerzenständer... wow... so etwas hab ich noch nie gesehen. Danke fürs zeigen und habe noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, Lana, kannste schweeer vergessen. Die Kundin wird die höchst beglückt mit sich nehmen, selbst raustragen wie ein Frettchen, nach dem Motto: "Alles meinsssss", hihi
    Ich kenne das... Aber Du findest wieder solche hinreißend schönen Dickerchen, das muss das Schicksal nun einfach leisten. Da sitzt frau sicherlich wie auf einem Thron, das merke ich schon vom Hingucken.
    Hab es wundervoll und viel Glück bei der nächsten Jagd (nach Stühlen ;), Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Möbel würden mir auch sehr gefallen und ich kann mehr als gut verstehen, dass du sie gern behalten möchtest ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!!!!!
    Heute waren Linda und Anneke bei mir...... sie haben mir gesagt, du hättest mich vorgeschlagen *g*

    Danke meine Süße :-) Wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen und die Fotos sind sehr schön geworden. Leider bin ich von Jeanne d' Arcja schon einmal abgelehnt worden...... schau ma mal *g*

    Aber noch einmal DANKEEEEE!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich 😊 ! Und ich bin begeistert dass sie bei Dir waren ! Ich drücke ganz fest die Daumen ! Ganz viele liebe Grüsse Lana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...