Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 8. September 2015

Meine antiken Roben

Ich bin ganz verrückt nach alten Kleidern ...diese aufwendige Verarbeitung und die Liebe zum Detail .......





























Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh....sind die schön und die Kragen!!!!!!! Ein Traum!

    UND wann sehen wir dich in einem der Kleider durch das Bild tänzeln?

    *g*

    Drückerle und eine sonnige Woche!!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ich kann deine begeisterung ganz verstehen. sind es doch wahre kunstwerke, die damals mit liebevoller handarbeit gemacht wurden. mit liebe bis ins kleinste detail.
    denk an dich
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind ein Traum - besonders das Ballkleid :O ! Trägst du diese wunderschönen Sachen auch zu besonderen Anlässen? das sieht bestimmt ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...