Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 18. November 2015

Langsam wird es Winter

Ein kleines Lebenszeichen ;)
Ich nehme mir immer wieder mal vor mich meinem Blog zu widmen aber es kommt immer was dazwischen ...
Nun war mir einfach danach !





Er ist wieder eingezogen...mein Winterengel
















Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du auch hier wieder dein traumhaft schönes Zuhause zeigst. Es ist zählt absolut zu meinen Favoriten. Der Engel ist echt toll geworden!
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch hier wieder dein traumhaft schönes Zuhause zeigst. Es ist zählt absolut zu meinen Favoriten. Der Engel ist echt toll geworden!
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das ist so schön bei dir liebe Lana... aber das habe ich dir ja schon gefühlten 1000 mal gesagt... egal :-D Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Ach doch du liebe Lana <3 ich drück dich meine hübsche LG Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...