Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich habe es gewagt

Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, auch einen eigenen Blog zu erstellen, sind hier nun meine ersten Versuche. Bitte nicht so streng mit mir sein, ich übe noch... 
Lieben Dank gilt meinem lieben Mann, ohne dessen Hilfe ich hier wohl nicht sehr weit gekommen wäre.
Vielen Dank mein Schatz!

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum Start des Blogs.
    Natürlich werde ich Dich hier und da besuchen.

    Einen lieben Gruß läßt Antje aus Bayern da

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,liebe Antje!
    Es war ein richtig turbulenter Start...und ich freue mich dass ich hier dabei sein kann...
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana, schön sind deine Bloganfänge geworden.....

    glg carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schön und wie sehr es mich freut,dass Du mich besucht hast,liebe Carlotta!
    Ganz viele liebe Grüße auch von mir.
    Lana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...