Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 29. Dezember 2010

kleines selbstgestaltetes Kunstwerk

man rette ein altes Betthaupt vom Sperrmüll, nehme eine Prise weiße Farbe, 2 Kerzenhalter + Schmiedekrone vom Trödelmarkt, mit etwas weißer Farbe patinieren und näht sich eine Tilda dazu! Fertig ist das kleine Kunstwerk...





Kommentare:

  1. Deine Nähzauber sind ein Traum meine allerliebste Lana.)))zum verlieben.)))wünsche dir einen schönen Tag und freu mich so sehr das du da bist.))
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nähzauber sind ein Traum meine allerliebste Lana.)))zum verlieben.))und deine Schätze die du wachküsst.))super bin total begeistert.)))))wünsche dir einen schönen Tag und freu mich so sehr das du da bist.))
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,meine liebe Tanja!
    Ich danke Dir für das nette Kommentar.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lana!
    Dein Kunstwerk hab ich schon sooft bewundert! Du bist auf Deine gaanz spezielle Lana-Art sooo wundervoll kreativ, hast tolle Einfälle! ♥
    Weißt Du was???? Ich hab heut Nacht von Dir geträumt, Du warst bei mir, Schmunzel!!! War ein schöner Traum! ♥
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. ....hoffe ich war lieb und artig,liebes Bienchen?
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich sooo,dass du jetzt auch einen Blog hast!!!!!!So schööön!!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neueJahr wünsch ich dir schon mal und liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana, Dein Blog ist doch schon mal wunderbar geworden, toll... Ich bin ohne hin ein Fan von Deinen Bildkens, aber das weißt Du sicher!!!

    Ein kleiner Tip von mir... Zum antworten gehe besser auf den Blog des Schreibers, dann bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite, dass Dein Kommi auf jeden Fall gelesen wird ;)

    Ich wünsche Dir ganz dolle viel Spaß in der Bloggerwelt und ich freue mich jetzt schon auf viele, neue Bildkens von Dir, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  8. Oh,wie schön,dass ihr mich gefunden habt...liebe Bettinsche,vielen Dank für den Tipp,das heißt ich mache gerade das Falsche...ich sollte besser auf Deinen Blog gehen und Dir antworten?Schmunzel...

    Hallo liebe Silke,Du kennst mich schon?Bitte hilf mir mich zu erinnern..
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,
    ich habe dich grade über das Suserl entdeckt und bin gleich bei dir stöbern gegangen!
    Das Betthaupt ist dir ja klasse gelungen, eine schöne Idee ist das! Und das Tildagirl sieht ja zum knutschen aus- ich mag die gerne mit ihren schlaksigen Ärmchen und Beinchen und den etwas dröseligen Gesichtsausdrücken, hihi!
    Ich werd jetzt des öfteren mal bei dir reinschauen und hab dich auch gleich verlinkt!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Hüpfer ins neue Jahr, das dir nur Gutes, viel Freude und viele, viele schöne Begegnungen in der Bloggerwelt bringen soll!
    Herzliche Grüsse,
    Frau Hummel

    PS: Das Bettinsche hat recht: Antworten auf dem entsprechenden Blog kommen sicher an!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Lana!
    Mein Herz hat einen Freudensprung gemacht, als ich Deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen habe! Gott sei Dank, hast Du mir geschrieben... wer weis, wie lange es sonst gedauert hätte, bis ich Dich entdeckt hätte:))
    Ich freue mich soooo sehr, daß Du auch den Weg ins wundervolle Bloggerland gefunden hast!
    Ich werde sicherlich keinen einzigen Post von Dir verpassen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, liebe Lana, dann herzlichen Glückwunsch und einen so richtig schönen Abend wünsche ich euch!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lana,

    freu, freu, Du hast jetzt auch einen Blog. Macht spaß, gell?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Du, mir geht es auch nicht besser. Ich muss noch sehr viel lernen!!!

    Aber ich habe es Dir gesagt, die Bilder kommen viel besser zur Geltung! Darüber freue ich mich sehr.

    Wünsche Dir und Deinen Familie morgen ein wunderschönes Fest!!

    Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lana,ja ich hab schon "woanders "deine wunderschönen Räume bewundert.....,deshalb freu ich mich ebenso wie Melissa...Liebe Grüße
    (Aber du kennst mich nicht....)

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Lena...
    erst al vielen vielen DAnk für deinen lieben Kommentar bei mir.. auch dankeschön.. weil sonst hätte ich deinen wundervollen Blog nie gefunden..
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Lana,

    Du weißt, wie man ein Herz im Sturm erobert....... hab mich soooooo über Deine lieben Zeilen gefreut!!! Und nach diesem wundervollen Start hier im schönen Bloggerland freu ich mich jetzt schon auf noch viel mehr Bilder von Deinem traumhaften Zuhause!!! Jetzt rutsch erst mal gut rein, wir lesen uns im nächsten Jahr!

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lana,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes 2011. Dein Blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lana, Dankeschön für die lieben Worte, ich bin mir sicher, dass Du beim Bloggen viele Gleichgesinnte finden wirst, Deinen Blognamen finde ich so schön und ich bin schon gespannt auf die weiteren Posts.
    Einen guten Rutsch!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...