Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 7. August 2011

Glückliches Ende

Dies ist das glückliche Ende einer langen Reise ....das Gästebuch ist nun Zuhause und ich glaube es wird nicht mehr so schnell verloren gehen ,ich bin mir ganz sicher,dass es noch viele viele Jahren seinen Erben viel Freude bereiten wird....diese Bilder sagen mehr als tausend Worte..







Dies war ein kleiner Post ,aber mit ganz ganz viel Herz!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Lana

Kommentare:

  1. Das ist so toll. Das Bild ist auch wunderschön. Ich habe auch von meiner Hochzeit ein Gästebuch und schaue es mir total gern an.

    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana, ich finde Dein Engagement so toll und freue mich sehr, dass das Gästebuch wieder Heim gekehrt ist. Danke auch für deinen Award! Ich habe übrigens Bilder von meinem neuen Heim bei Zimmerschau und auch im Blog gepostet. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    das ist ja fein, dass das Buch wieder nach Hause gefunden hat :o)
    Da hast Du jemanden offensichtlich seeeeeeeeeehr glücklich gemacht!
    iebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Haloli Lana,wie gehts?Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana - mach Dir nicht draus !!!! Ich kann / konnte Dicvh auch nicht anrufen, denn auch mein Handy ist weg !!! Meld DU Dich bitte bei mir - ich freue mich auf das Telefonat -
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana,
    das mit dem Gästebuch finde ich wundervoll.....leider hab ich keine solchen Schätze im Keller :o)
    Ich kann Dich verstehen!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das mit dem Rosalistoff hatte ich auch überlegt, aber so einen ganz weißen Untergrund wollte ich dann doch nicht wegen der Fleckengefahr ;-)
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...