Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 1. August 2011

unser Häusle auf 2 Rädern...

Hallo ihr Lieben!
Es ist etwas Zeit vergangen seit meinem letzten Post.Wir bereiten uns so langsam auf unseren Urlaub vor.Wir fahren seit Jahren mit unserem Wohnwagen an die schöne kroatische Küste. Da wir uns genauso wohl fühlen möchten wie zu Hause habe ich unser "Häusle auf 2 Rädern" ein wenig umgestaltet....
Eigentlich hatte ich vor die ganzen Schränke zu streichen,aber so wie es wohl aussieht,muss ich mein Vorhaben nach unserem Urlaub verschieben...Hätte nie gedacht,wie viel Aufwand dies benötigt!
Hier ein kleiner Einblick im wohl verspieltesten Wohnwagen der Welt,schmunzel !


























Ich weiß,es ist zwar kunterbunt,aber wir,vor allen Dingen unsere Kleinen ,lieben ihn genau so!
Viele liebe herzliche und vor allen Dingen sonnige Grüße
schicke ich euch aus der Ferne!

Kommentare:

  1. Hallo Du Rosenfee!
    Das zieht sich doch wie ein roter, ähhhhhh rosa Faden durch die Gestaltung! Romantik und Rosen ;o) Wunderschön!!!! Die schon fertig gestrichenen Schränke sind traumhaft und verschönern das Ganze um 100%...Und wenn der Rest dann auch noch weiß ist - noch traumhafter! Dann musst Du nur noch Deinen Sohn zur Röschendecke überreden ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh super schöööön. Ich sehe deine Männer sind da auch ziemlich schmerzfrei was Farben und Formen angeht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Lana,
    das wird bestimmt ein Traumurlaub. So süß gestaltet!
    Und weißt du was, wir hatten auch jahrelang ein Wohnmobil, ein alter Daimler, selbst ausgebaut und alles in weiß und ???? hellblau, jaaaaa!
    War nicht ganz so verspielt, aber auch schön.
    Zu der Zeit hatte ich zwar schon alte Möbel, gestrichen und auch shabby, aber den Ausdruck kannte man da noch nicht. Und ein Wohnmobil so zu gestalten, wie du es jetzt gemacht hast, ist mir damals auch noch nicht in den Sinn gekommen. Aber heute würde ich es genauso machen.

    Habt eine wundervolle Zeit mit dem Traumluxusshabbyvintagerosendekowohnwagen
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lana,
    also ich find ihn superschön - so romantisch - überall was zu gucken - die Schlafkojen so schnucklig -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana - ICH WILL AUCH MIT !!!! Auch wenn ich ja nicht so "schnulli" bin - ich würde mich wohlfühlen - DAS WEISS ICH !!! und bei deiner lieben Art würden wir beide uns die Zeit schon schön machen !!!
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und kommt gesund alle wieder - ganz liebe Grüße
    schickt
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    ich finde den Wohnwagen klasse. So ein schickes Teil gibt es nur einmal!!
    gggglg und schon jetzt einen wunderschönen Urlaub
    Domi♥

    AntwortenLöschen
  7. huhu lana,
    schön, dass du mich auch in der bloggerwelt gefunden hast :)) ich hab ja gestern schon den sensationellen wohnwagen bestaunt, das schaut nach wirklich viel arbeit aus! habt ihr ganz toll hingekriegt, jetzt kann der urlaub kommen, gell?
    ganz viel spaß und fröhliche stunden in eurem häuschen auf rädern!
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Draga Lana, kamp kucica ti je wow! motiv ruze je prekrasan i na odmoru ti je predivno. Da li dolazis na Kvarner, negdje u moju blizinu, bilo bi super da se vidimo i upoznamo:-)
    Moj mob. 098 18 66787
    Sretan put i lijep odmor ti zelim!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja ein rollender Traum!!!! Der Wohnwagen sieht aber super geräumig und einfach nur schön aus!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööööön!Ich habe mich in dein Wohnwagen verliebt,wie für mich gemacht...wow!Mein Mann wurde die Scheidung beantragen wenn ich das machen wurde,hihi...lindo.Dickes Urlaubsbussi von mir.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Lana,
    ich bin hin und weg!!!! Wir haben uns in diesem Jahr einen 20 Jahre alten Wohnwagen gekauft, der aber in einem super Zustand ist. Ich bin dabei, ihn nach und nach auch etwas mehr shabby zu gestalten. Gott sei Dank sind die Möbel, die Decke und der Boden in sehr hellem Holz gehalten. Aber was ich da bei Dir sehe ist der Oberhammer!! Das muß ich unbedingt meinem Mann am WE zeigen! Der meint immer, ich hab sie nicht alle, wenn ich sowas vorhabe;)))
    Danke für soviel Anregung!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...