Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 11. August 2011

Unser Häusle auf 2 Rädern...von außen

Hallo,ihr Lieben!
Nun ist er endlich fertig!Unser süßer verspielter Wohnwagen...für manche vielleicht nur kitschig,aber wir stehen dazu....!
Es darf ruhig gschmunzelt werden....!

























Glaubt mir ,wie zählen schon die Tage bis es los geht!
Viele liebe Grüße und noch mehr sonnige Tage.
Eure Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    ist ja süß, der macht sich auch vorm Haus gut, da braucht ihr keinen Stellplatz suchen, der gehört einfach dazu.
    Wir bestimmt ein toller Urlaub in so einer schönen heimeligen Atmosphäre.
    Wir hatten ja damals auch unser Wohnmobil bemalt, meine Mutter hat immer Eiswagen dazu gesagt, weil er so bunt war.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    einfach köstlich, er ist auch rosig von aussen ;o) Das ist echt klasse!!! (Obwohl er mir von innen noch besser gefällt!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana - Du weisst ja, Schnulli ist nicht so meins - aber der ist Dir wirklich gelungen !!! Und der Wagen hat einen tollen Wiedererkennungswert - einfach DU !!! Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich Dich versetzt habe - bitte trag es mir nicht nach !!!! Ganz liebe Gruesse an Euch ALLE - Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana, der ist ja Zucker! Ich glaube ich würde dich auf der Autobahn damit anhalten, nur um zu sehen, wem dieser süße Wohnwagen gehört! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...