Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 25. November 2011

Adventszeit
















Ich wünsche euch allen einen erholsamen gemütlichen ersten Advent!
Liebe Grüße
Lana

6 Kommentare:

  1. Liebe Lana,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gemütliche Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    wie schön sieht das bei Dir aus!!! Lustigerweise gefallen mir die Schlittschuhe am allerbesten, ich habe nämlich auch welche, die werden auch morgen dekoriert - heute hab ich's nicht mehr geschafft...
    Total kuschelig und heimelig in Deinem Wohnzimmer!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    es schaut unglaublich schön bei Dir aus. Und jetzt weiß ich ganz genau, dass ich mein Männel weiterhin bearbeiten werde. Ich will nämlich auch unbedingt einen beleuchteten Kranz haben.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Sooo gemütlich sieht es bei Dir aus! Da möchte man sich gleich auf das Sofa fläzen und Lebkuchen oder Spekulatius mümmeln. Eine schöne Vorweihnachtszeit, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana,
    der Link unter dem Gedicht funktioniert nicht, ein Autorenname steht immer noch nicht dabei, also nimm den Text bitte runter.
    mfg
    hans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...