Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 11. Oktober 2012

My Country Kitchen

Hallo liebe Leser!
Wie schön,dass ihr wieder vorbeischaut!
Eigentlich wollte ich vor Wochen meine neue "alte" Küche endlich vollständig zeigen.Aber es kamen immer andere Dinge dazwischen.
Soeben hat mich die Lust gepackt,vor allen Dingen nachdem mich eine liebe Bloggerin gestern gesagt hat,sie würde gerne noch mehr von meiner Küche sehen,ging ich mit meiner Kamera bewaffnet rüber in "my Country Kitchen" und fing an zu knipsen....




 Da ich keinen Vorhang oder Gardine wollte  kam mir die Idee mit dieser alten Häkeldecke!













.....so sieht sie nun aus...und ganz auf rosa konnte ich doch nicht verzichten...
Liebste Grüße  und vielen Dank für Euren Besuch!
Lana

Kommentare:

  1. Absolut wunderschön - besonders die weisse Steinwand hinter der Arbeitsfläche und die alte Tür an der Wand haben es mir auch angetan - alles wirkt wunderbar hell.
    Liebe Grüße an Euch alle
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine allerliebster Lanaschatz ist die traumhaft schööööööööööön geworden!!!! ein richtiges Bijoux deine Küche!!!!
    und die Steinwand perfekt!!!

    Drück dich ganz fest.)))

    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,

    da zeigst Du uns ja herrlich schöne Bilder, danke!!!
    Nun kann ich schon kaum noch warten das in unserem Heim auch alles fertig wird...
    Wunderschön ist es bei Dir!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,ich muss dir gar nicht erzählen wie ich von deinen Sachen begeistert bin,oder?Einfach wunderschön alles und diese Stuhl...ein Traum.Dickes bussi aus der sonnige Norden.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. auf der Suche nach Ideen für meine Küche, bin ich auf deinen Blog gestossen. Deine Küche ist ein Traum sie ist von der Aufteilung her identisch mit meiner Küche. Von daher konnte ich ein paar Anregungen aufschnappen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...