Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wahrhaftig "Shabby Chic"

Hallo liebe Leser,
wie schön dass ihr wieder vorbeischaut.
Wir waren mal wieder bei unserem "Lieblingshändler" stöbern,normalerweise kommt er immer,beladen mit einem großen Wagen,zu uns vor die Haustür und ich darf mir dann alles Schöne herausnehmen.Aber ich finde es immer so aufregend,wenn wir mal in die heiligen Hallen dürfen...wo die Auswahl noch viel viel größer ist!
Schaut mal was wir unter anderem dort herausgefischt haben...das heißt mein Schatz musste sich den Weg hart erarbeiten....es wurde Unmengen von alten Möbeln und antiken Schätzen hin und her gerückt bis wir an all das rankamen ,was wir wollten...
















...wie gesagt es ist nur ein kleiner Teil unsere Ausbeute....aber ich finde es hat sich gelohnt :o))

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    was für tolle Funde, sehr schön schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. oh ja es hat sich gelohnt mein allerliebster Lanaschatz!!!!
    wunderschöööne Schätze und besonders der Tisch gefällt mir, ist der jetzt auch neu???

    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sich das gelohnt hat! Wunderschön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lana..

    ..ganz wundervolle Schätze.. und auch mir gefällt der Tisch besonders gut... uuuund das Püppi..

    Ich wünsch dir noch einen angenehmen Montag und..
    ..gaaanz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    wow, das nenne ich Schätze ;) Du, bin auf der Suche nach einem weissen Holzvogelkäfig, solltest Du mal einen in den Händen halten, bitte denke doch an mich ok? Du weisst ja, wenn Frau sucht, findet sie erstmal keinen, vielleicht hast Du da mal Glück ;)
    herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    bisher lese ich ganz still hier mit und bewundere dein schönes zuhause aus der Ferne - aber zu deinen neuen Schätzen muss ich jetzt doch einen Kommentar da lassen.
    Der Tisch auf deinen ersten Bildern ist ja traumhaft......behältst du ihn?
    Oder der kleine weiße auf dem letzten Bild.......och menno, ich hätt' jetzt auch gern so eine heilige Halle zum stöbern ;o)
    Das sind wirklich alles tolle Stücke und ich "beneide" dich sehr.
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Ach Dankeschön Du lieber Lanaengel♥ Ist das süß oder am Rande des Wahnsinns??? grins...!!! Ich hab gestern abend noch an Dich gedacht...weisst Du den Sendetermin? Hab gestern abend eine Folge gesehen...weisst Du was ? Hast Du eigentlich auch "meinen Sükrü" getroffen...SEUFZ...fastinOhnmachtfall...räusper...meine Freundin würd sagen: DEN tät ich auch mal gern von der Bettkante schupsen...und auffm Fussboden weitermachen...Hüstel...wie gesagt...meine Freundin...ICH würd mir nur ein Autogramm unters Kopfkissen legen...wenn der B. Engel Nachtschicht hat...hihi...Dicker Knuuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Hei du,Neidisch kann man/frau werden,hihi.Schööööööööööööööön!Sonntags bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz traumhafte Schätze liebe Lana, der Tisch wäre ein Traum, leider habe ich keinen Platz mehr ;-) Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich auch gerne mal stöbern...das hat sich ja wirklich gelohnt.
    Wunderbare Schätzchen hast Du Dir an Land gezogen....ich hab´ ja in Texas auch
    soo schöööne Sachen gesehen, nur leider passen die Möbelchen so schlecht in den Koffer :o(((.
    Allerliebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eu amei o seu blog, Rose, Brasil.
    Beijos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...