Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 14. November 2012

Meine märchenhafte Welt

Da bin ich wieder...und ein wenig kleinlaut!
Hab richtig ein schlechtes Gewissen,dass ich kaum meine Lieblingsblogs besucht habe...denn die Herbstzeit ist gar nicht meine Zeit! Ich bin viel zu schnell abends müde und komme so schlecht morgens raus...ich .muss mich richtig zusammen reißen.
Da ich auch gerade wie verrückt am Nähen bin für meine liebe Freundin (Näheres kommt bald) ,  kann ich es immer kaum erwarten wieder ins warme Bettchen zu huschen und mich mit meinem Lieblingsbuch fallen zu lassen....und in die Welt von Mr Grey und Mrs Grey abzutauchen!
Vor dem PC zu sitzen fällt mir gerade ein bisschen schwer....trotzdem werde ich euch wieder Stück für Stück besuchen.Muss mich nur noch ein wenig mit der Herbstzeit gewöhnen!
Da es draußen so düster ist,mag ich es bei  uns besonders hell und romantisch.Denn so wird es mir ganz warm ums Herzchen.....und wenn ich dann noch die strahlenden Gesichtchen meiner Lieben sehe,weiß ich dann ich habe alles richtig gemacht!
Und so sieht es zur Zeit bei mir aus ,tretet hinein in meine märchenhafte Welt:








































Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit!
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt!
Lana


Kommentare:

  1. Soooooooooooo schöne Bilder! Da denkt man nicht mehr an den grauen Herbst!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    ich bin noch ganz verzaubert...MÄRCHENHAFT...du hast wahrlich nicht zu viel versprochen. Selbst das zauberhafte Kleidchen vom 4. Bild scheint förmlich zu schweben.Ganz Toll!!!!Mach dir bloß keinen Sress, denn auch mit nem schönen Buch und weichen Kissen um sich herum ist es nicht die schlechteste Art den Herbst zu genießen....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Looks like Snow white♥ hab ich gedacht, als ich Deine Bilder sah!!! Einfach toll! Wie auch die Tapete passt...suuuperschööön!!! Und ich bin ganz verliebt in diese Tischlampen, die sind ein Traum...Schneuz...ich glaub, die schreib ich auf meine Wunschliste dieses Jahr...die erinnern mich so an meine Omi! Haben die einen bestimmten Namen? Ich mags momentan auch am liebsten ganz weiss...jeden Lichtstrahl will man einfangen...!!! Dicker Drücker für Dich, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das sieht ganz zauberhaft bei dir aus!
    Schau gern wieder vorbei.
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Lana,

    heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas in der Bloggerwelt zu stöbern..... ich finde es immer ganz zauberhaft bei Dir und muss heute endlich mal ein Kompliment da lassen!!!!
    Ganz besonders freue ich mich über meinen Gewinn in Facebook.... ich kann es schon kaum mehr abwarten bis das hübsche Topflappenbehälterchen bei mir seinen Platz findet.... Vielen Dank auch hier noch einmal dafür! (meine Adresse hatte ich Dir schon über FB gemailt - hast Du sie bekommen?!)

    Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hei Lana,zum hinschmelzen dein Heim...Am liebsten wurde ich ALLES bei dir kaufen,hihi.3 Advent bussi am Euch.Lu.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana, bin schockiert über Ungerechtigkeit auf ebay und fühle mit Euch auf diesem Portal vorerst einen konsequenten Schlußstrich zu ziehen um Zeichen zu setzen
    Frohes Weichnachtsfest und weiterhin unglaublichen Erfolg auf Dawanda wünscht euch Silke

    AntwortenLöschen
  8. meine allerliebste Lana

    ich wünsche dir und deinen lieben frohe Weihnachtsfesttage und ein guter Rutsch ins neue Jahr 2013

    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...