Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 7. Januar 2013

Ein toller Start ins neue Jahr 2013

Hallo liebe Blogger und Bloggerinen!

Ich habe mich ein wenig rar gemacht,denn ich habe eine große Verschnaufspause gebraucht.Das Weihnachtsgeschäft fing schon in Oktober an und  ging pausenlos weiter, so das  ich kaum noch mit dem Aufarbeiten nachkam.....Und dann hat es mich gesundheitlich angeschlagen ,denn ich habe gar nicht gemerkt dass ich eine Kehlkopfentzündung hatte und nun seit über 2 Monaten mit mir herum schleppe.Eigentlich musste man meinen ,nach zahlreichen Antibiotika und nun Penicillin müsste es mir langsam besser gehen..aber irgendwie scheint mein Körper resident dagegen zu sein...ich habe eine verschleppte Mandel-und Kehlkopfentzündung.
Aber ganz stillliegen kann ich einfach nicht,dafür vermisse ich meine geliebte Arbeit zu sehr...und in jeder freien Minute,in der es mir besser geht,muss ich meinen Farbeimer rausholen und ein paar Möbelchen aufarbeiten....wie diese hier (nur ein klitzekleiner Ausschnitt)



 





   



und es gibt  WAS  Schönes im neuen Jahr:
Mein Schatz hat mir sogar zwischen in den Feiertagen einen ganz großen Wunsch erfüllt und mir einen WEIßEN Boden im Wohnzimmer verlegt!







...UND noch etwas ist im neuen Jahr passiert!Etwas was ich niemals gedacht habe,noch nicht mal zu hoffen gewagt habe ,etwas was mich sehr sehr glücklich macht! Nein ,ich erwarte keine Baby ;o)
Mich hat jemand aus den USA angeschrieben,jemand ganz ganz besonderes,jemand der mich langsam aber sicher in die Welt des Vintage-Stils begleitet hat oder besser gesagt hinein geführt hat.
Ich weiß noch ganz genau als ich das erste mal vor ca 3 Jahren IHR Magazin in den Händen hielt und ich weiß ganz genau,was ich dabei gefühlt habe als ich die ersten Seiten aufschlug...mein Herz war berührt,denn ich hielt das erste Magazin "The Feminine home" von Jo-Anne Coletti!!!
Es war ein ganz liebes Geschenk von meiner Internetfreundin Melanie,wir haben uns damals in Ebay kennen-und mögen gelernt.Sie hat einen ganz süßen Shop "Elfenkuss" http://www.facebook.com/HokuspokusUpcycling,schaut mal rein!
An dieser Stelle nochmal DANKE Melanie!

Jo-Anne hat  mich angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte  zuerst in einem Magazin  "Romantic Homes" und dann in ihrem neuesten " Feminine home" mit zu machen! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen,als ich es las! Natürlich möchte ich gern,vom tiefsten inneren Herzen!
Puhhh das war heute ein sehr sehr langer Post.Aber ich musste einfach diese Freude mit euch teilen!
Ganz ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Hallo Lana,

    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und war schwer begeistert. Es sieht ganz wundervoll bei Dir aus. *schwärm*

    Wow Romantic Home ist ja klasse, kann ich mir denken dass Dich das umgehauen hat. Na da bin ich ja schon sehr gespannt.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich noch, auch wenn es schwer fällt, nicht das es schlimmer wird.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana - zuerst, ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!! Ich hatte mich schon gewundert - hatte ich doch mehrmals angerufen und keinen ereicht......
    Na, und das mit den Magazinen ist ja wohl der Hammer - das freut mich so sehr für Dich !!! Da wäre ich auf aufgeregt! Ganz liebe Grüße und paß auf Dich auf
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana!

    Ohhh, das klingt verheißungsvoll!!! Die Freude steckt an! Dein weißer Boden schaut fantastisch aus und überhaupt ... schmachte ich gerade wieder so dahin. Schön hast Du es bei Dir !

    Was ist eigentlich mit dem Sendetermin vom Trödeltrupp? Gibt es da schon einen oder habe ich ihn gar verpasst?

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und gute Besserung!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Bis jetzt weiß ich den Sendetermin auch nicht.Aber wie schon gesagt,von mir aus kann es ruhig noch dauern ;o)
      Ganz viele liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  4. Hallo Lana,
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Der weiße Boden sieht richtig klasse aus und die Möbel sind so schön.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Lana!
    Mensch das mit den Zeitschriften ist ja wirklich aufregend, die darf ich auf keinen Fall verpassen, ich mag deinen Einrichtungsstil so gerne, du machst aus all deinen Zimmern einen kleinen Palast.
    Kommst du dann zu mir zum einrichten wenn mein kleines Häuschen fertig ist? ;-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,

    ich bin heute erst vor kurzem auf Deinem Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut bei Dir. Du hast ein zauberhaftes Zuhause.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Es freut mich, dass du so liebe Post bekommen hast. Ich bin schon gespannt auf die Veröffentlichungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,

    als erstes einmal "Gute Besserung", zweitens "Ein gutes neues Jahr" und drittens "Ich freue mich mit dir für dich über diese tolle Angebot!"

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    komm bald wieder auf die Beine! Wünsche Dir ein aufregendes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr (also, bitte!). Das sind ja supertolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch :o) Du hälst uns ja weiter auf dem laufenden, gell?!
    Der Schrank ist absolut genial!!! Aber auch das Eckregal ist wunderschön geworden (die übrigen Sachen auch, aber diese beiden besonders!). Der Schrank gefällt mir deshalb so gut, weil meiner so ähnlich aussieht und dieses Jahr auch weiß werden soll...
    Ganz liebe Grüße, muss nochmal gucken gehen!
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,
    erst einmal gute Besserung und machs nicht zu doll, nicht dass du noch einen Rückfall bekommst. Ich könnte natürlich auch nicht stillsitzen, grins... und über diese Überraschung hast du dich bestimmt riesig gefreut.
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana,
    das ist ja ein Mega Post mit MEGA vielen tollen Neuigkeiten !!!!

    Die Bilder sind mal wieder traumhaft - so wunderschöne Möbelschätzchen !
    Der weiße Boden ist DER Knaller - einfach traumhaft - hätte ich auch soooo gerne !
    ...und dann noch die Neuigkeiten mit der zeitschrift - genial !

    ich freue mich dolle für dich !

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Lana,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist!
    Auf den Termin vom *Trödeltrupp* warte ich ebenfalls noch!
    Der weiße Boden ist wunder-, wunderschön!
    Leider kann ich meinen Mann von einem Leben in weiß nicht überzeugen :(
    Wunderschöne Aufnahmen!
    Gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, was habe ich denn hier wieder entdeckt. Es ist ja so schön bei Dir, ich schaue jetzt öfter mal rein.
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, daß Du es bald in den Griff bekommst. Scheint ja schlimm zu sein, wenn Antibiotika noch nicht mal helfen. Aber manchmal hat man einfach nicht das richtige Medikament.
    Also erhole Dich gut und sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...