Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 31. Januar 2013

Suche nach einem neuen Haus Teil 3

Hallo liebe Leser und Leserinen!

Heute haben wir wieder ein Haus,das heißt ein kleines Jagdschlößchen von 1709, besichtigt!
Allein schon die Eingangstür ist Traum!







 

Und beim Anblick dieser ,in Stein gemeiselten Hauswächter, wurde mir ganz warm ums Herz!




Ein kleines rosa Schloß!


 ....sogar mit eigenen kleinen Hof und einem Laden!



Mit traumhafter Dachterasse!






...und von innen wunderbar erhalten ,renoviert und liebevoll gepflegt!



Alles im Ganzen ein wirklich ganz toll erhaltenes Anwesen mit ganz viel Platz zum Wohlfühlen und meine Träume verwirklichen.....wenn da nicht die große Entfernung wäre.
Mein Schatz wäre jeden morgen mindestens 45 Minuten länger unterwegs zur Arbeit und zurück.
Da es ein wenig abgelegen ist, ist man der Natur ganz nah.Mit zwei schönen Bade-Seen ganz in der Nähe....


........mal sehen ,was alles noch so kommt und wie wir uns entscheiden!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Ach Du lieber Himmel...Lana♥ Du schaust Dir sooo zauberhaft schöne Häuser an...irgendwie sind die alle (von den Bildern her!) für Dich gemacht!!! Ich drücke Dir alle Daumen der Welt, das ihr ein perfektes Haus für Euch findet♥

    Alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei Lana,...ich bin hin und weg,ein rosa schloß.Das gibt gar nicht:)))Schööön,ich hoffe es klappt bald mit eure suche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist schon gemein, wenn so ein kleines Traumschloß dann wieder mit einem Haken verbunden ist. Aber genau das ist ein Punkt den man sich genau überlegen sollte.

    Das Haus ist ein Traum!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so ein tolles Haus. Aber so einen langen Weg zur Arbeit will gut überlegt sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    und noch so ein schönes Haus, Wahnsinn...
    Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. DAFÜR habt ihr euch bestimmt entschieden!
    es

    ist

    ROSA

    !!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich WUSSTE es!!!!!!
    schreib schnell einen post, ich will alles erfahren (und vor allem viele bilder sehen :))
    deine dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...