Seiten

Das bin ich!

Mein Foto
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein wenig Romantik in Februar

Hallo ,meine Lieben!
Zunächst vielen Dank für Eurer Interesse ,beim Suchen unseres neuen Heims!
Noch eine Besichtigung liegt an und dann wird entschieden...obwohl eigentlich haben wir uns schon entschieden.Wenn alles soweit ist,werde ich es euch verraten!

Heute zeige ich euch ein wenig von meinen kleinen aufgearbeiteten Schätzen...ich bin immer noch dem Romantic-Stil verfallen....


















Morgen fahren wir für ein paar Tage zu meinen Eltern. Unsere große Tochter macht Housesitting und passt auch unsere weißen Hasis auf!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Dein Stil ist einfach so schön liebe Lana,
    ich bin immer wieder ganz verliebt.
    Ich denke ich weiß für welches Haus ihr euch entschieden habt, es sei denn das nächste wird der Knaller.
    Viel Spaß bei deiner Familie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja entzückende Bilder. Es ist so schön bei Dir und es gibt so viele herrliche Details zu entdecken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hei Lana,ich darf gar nicht bei dir gucken..ooh deinen Sachen sind himmlich schön:))und die beide Kandelaber...ich muss weg,hihi
    Dann viel Spaß bei deinen Eltern und kommt gesund zurück und mit viiiele "Nneuigkeiten".Schöne Abend noch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. hallo lana,
    was hast du mir grad für einen lieben kommentar geschrieben :)))
    freu mich, dass dir auch alle meine farben gefallen, obwohl ich nicht nur weiß kann (hab ich mal versucht, ging nicht :o)
    jetzt bin ich grad deinen posts zurück gefolgt, wow, das klingt spannend und nach großen ereignissen, die ihre schatten voraus werfen.
    ein neues leben, ich bin so gespannt, wofür ihr euch entschieden habt. also dieser ballettsaal.....hach, ich alte tanzmaus (hab 24 jahre ballett getanzt) bin dahingeschmolzen! hörte wieder unseren klavierfritzen, wie er von der strengen ballettleiterin angeraunzt wurde, weil er das tempo nicht hielt :)
    also ich drück euch feste die daumen, dass ihr euer traumhaus findet/gefunden habt und lass' dir ganz liebe grüße da

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!!!!

    Wow der Ofen ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du willst so Schuhe wie ich hab und hast selber so ein tolles Paar????? tstst

    Zauberhafte Bilder von einem zauberhaften Heim :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...