Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 21. Februar 2013

LandIDEE "Wohnen und Deko".......Lächel!

Ach herrje,nun geht es doch schneller wie erwartet! Wir bekommen ganz lieben Besuch von LandIDEE "Wohnen und Deko" und das schon nächste Woche!
Ich bin so so so glücklich und auch ganz schön aufgeregt !
Mein Schatz hat sich extra freigenommen ! Immerhin verdanke ich ihm seine  Unterstützung,denn ohne ihn hätte ich niemals meine Träume verwirklichen können! Denn welcher Mann wohnt den freiwillig in einem rosa Haus? Und welcher Mann freut sich über ein rosa Schlauchboot zum Geburtstag ( Weil ich eins unbedingt haben wollte) ?? Lächel!

Nun hoffen wir das das Wetter mitspielt und wir schönes Licht zum fotografieren haben !



Hinter diesem tollen französischen Schrank verbirgt sich unser Computer
        



 Eine traumhafte antike Eisengarderobe aus der Barockzeit




Bitte drückt mir die Daumen das alles gut läuft!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Alles wird gut!!!!
    Ich bin gespannt was du berichten kannst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    auch ich drücke dir die Daumen und freue mich auf wunderschöne Bilder aus deinem tollen Heim.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit Dir und bin schon ganz gespannt auf den Bericht aus Deinem zuhause.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Entspann dich, allet wird jut! ;-)))))))))
    Freue mich schon sehr auf die Bilder!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na, was soll denn da nicht gut laufen, liebe Lana? Frau oder Herr Fotograf muss sich ja nur im Kreis drehen, um wundrschöne Fotos machen zu können! Und bei so einem tollen Anlaß wird doch wohl auch das Wetter sein bestes geben?! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich klasse!!!!
    So leidensfähig wäre mein Mann wohl übrigens nicht ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Du rockst das Ding schon, Lana-Baby♥ Und die Reportage wird ganz toll, ich freu mich sehr!!!!! Hab ein tolles WE, Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein allerliebster Lanaschatz

    jetzt hab ich mich ne Ewigkeit bei dir nicht gemeldet und bei vielen anderen !!!!.(((((

    ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und es kann doch nicht schief gehen bei soooooooooo einem Märchenhaus.))

    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mein allerherzlichstes Kompliment!!! Ich fühle mich schon fast genötigt, diese Zeitschrift ins Abo zu nehmen, wenn sie weiterhin die allerschönsten Zuhause besucht, um sie zu präsentieren ♥ Einen aufgeregten, herrlichen Tag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. das wird bestimmt toll!bin schon gespannt....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. I just found your gorgeous blog. Your home is absolutely amazing! I can't wait to see more. Best wishes.
    New follower,
    Patti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...