Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 4. März 2013

Es ist geschafft!

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es vollbracht ! Letzten Freitag waren Lina und Heidi vom Magazin LandIDDE bei uns und haben unser Zuhause fotografiert.
Ich habe gar nicht gewusst ,dass es von 9.30 bis 15.30 soviel zu fotografieren gab!
Es war ein aufregender und toller Tag,den ich niemals missen möchte! Soviel Erfahrung zu sammeln war toll! Ich habe es geliebt der Heidi hinter Schulter zu blicken wie sie arbeitet und war begeistert wie lieb und nett die beiden waren.Alles war so herrlich unkompliziert! All meine Ängste und Sorgen waren unbegründet. Ihnen hat unser kleines rosa Haus gefallen und nun hoffe ich ,dass es den Lesern auch gefallen wird!

Und da seit gestern so schön die Sonne scheint,habe ich es ausgenutzt um ein paar schöne Bilder über meine neuen Errungenschaften ,zu machen...



antiker Brautschmuck (ein Geschenk für jemanden Besonderem)







Dieses Traumteil bleibt bei mir!!! Danke Maggie!!!




      Frühstück im Bett




   


mein süßer Liebling
              
                                                       
           antike Puppenwiege

Ganz liebe Grüße an euch und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen,so wie ich es tue!

Lana

Kommentare:

  1. Wie toll liebe Lana, und wie toll das ich die Zeitschrift im Abo hab, so kann ich es nicht verpassen,
    ach übrigens..
    ich hab nächste Woche Geburtstag und möchte bitte auch so ein Frühstück im Bett... :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,

    es ist so schön bei Dir! Ich bin gespannt auf die Reportage ♥
    Darf ich Dich fragen, woher Du die süße Pünktchen-Bettwäsche hast?? Die ist so niedlich!!
    Das alte Schulhaus wäre ein Traum. Schade, daß die Entfernung nicht paßt :o(
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...