Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 13. März 2013

Trödeltrupp hat wieder "angeklopft"

Hallo liebe Leser!
In Moment leben wir auf einer Überholspur! Es passiert so viel aufregendes in unserem Leben,das ich manchmal denke,wie sollen wir das alles nur verarbeiten?
Ich meine "Schönes" muss man ja auch irgendwie "verdauen"!
Am Montag bekam ich einen Anruf von RTL 2 Trödeltrupp,oh dachte ich ,nun erfahre ich den Sendetermin! Aber  nein,sie haben mich gefragt ob ich Lust hätte wieder mit ihnen zu drehen.
Ich habe um einen Tag Bedenkzeit gebeten...und total vergessen zu fragen ,wann überhaupt meine letzte Sendung ausgestrahlt wird! Denn hätte ich mich im TV schon gesehen,dann wäre es mir leichter gefallen,ja oder nein zu sagen...
Am nächsten Tag mit gründlicher Überlegung und einem super netten Gespräch mit der Redakteurin habe ich letzten Endes entschieden ,doch nochmal mit zu machen! An dieser Stelle nochmal,ich werde "noch" nicht ausgestrahlt!
Denn es hat mir doch das letzte Mal solchen Spaß gemacht und ich bin so wie ich halt bin ;o)
Ich genieße gerade die Erfahrungen,die in mein Leben hineinströmen...und wenn ich mal ganz ganz alt bin,möchte ich sagen können,ich habe mein Leben geliebt und so gelebt wie ich es wollte!
Und einige schöne Geschichten hätte ich doch meinen Enkelkindern zu erzählen!
Es ist wirklich was wahres dran:
Lebe Deine Träume !

Natürlich war ich auch nicht so ganz untätig....ein wenig gearbeitet habe ich auch!




















Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    schon oft war ich auf deinem Blog und hab mir die wundervollen Fotos mit den super schönen Möbeln angeschaut. Es macht sehr viel Freude, deinem Blog zu folgen:-) Danke dir dafür:-)
    Viele Grüsse
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gar nicht glauben....der Trödeltrupp war bei dir??
    Wie cool ist das denn!!!
    Mein Mann nennt mich immer Shabby Messi....warum weiss ich auch nicht :)
    Freu mich schon dich im TV zu sehen.

    Wunderschöne Fotos <3<3

    Liebe Grüsse Susi


    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Lana!!! Was für sensationelle Neuigkeiten, ich freu mich mit Dir!!!! Dein Wohnzimmer ist wirklich unglaublich schön, ich hoffe, ich kann den B. Engel auch zu weissem Boden bewegen!!! Wie sich Dein Haus verändert hat in den letzten Jahren, gell? Und trotzdem hast Du immer noch Deinen eigenen Style♥ Ich freu mich so, wenn ich Dich im TV ansehen kann, wo wir uns doch noch nie begegnet sind!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte schon, ich hätte den Sendetermin verpasst. Hatte in deinen Posts gestöbert, aber nichts gefunden. Die lassen sich ja ganz schön Zeit mit der Ausstrahlung ;-).
    Warum nicht wieder mitmachen, wenn du Spaß am Dreh hattest?
    Hoffentlich verpasse ich es nicht, wenn du den Termin postest.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog! Everything is so gorgeous in your home. New follower:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...