Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 18. März 2013

Vom Trödeltrupp mit einem Transporter voller Schätze

Hallo ihr Lieben!
Endlich wieder daheim! Total kaputt aber ein Transporter voller Schätze!! Es hat hat uns wieder riesig Spaß gemacht!Dieses Mal war ich nicht so nervös vor der Kamera sondern habe die Minuten einfach nur genossen!
Wir waren in Ludwigshafen in einer Villenauflösung! 
Traumhaft schöne Sachen gab es !
 Vor allen Dingen haben es uns diese wundervollen sehr alten,zum Teil uch sehr großen und schweren Gartenskulpturen angetan! Mit einer Traumpatina versehen,wie sie nur die Zeit so hinterlassen kann...


 Auf dem Nachhauseweg waren wir noch bei Mama Iris im Pfannkuchenhaus! Und stellt euch mal vor,wer da am Tresen gesessen hat? Daniela Katzenberger! Meine kleine 8-jährige Tochter ist ein großen Fan von ihr!

Leider war Daniela sehr unglücklich und sehr schlecht gelaunt.Mir hat sie schon fast ein bisschen leid getan...Sogar meine Kinder durften sich ihr nicht nähern! Ihre Begleitung hat sie einfach fortgewinkt! Mit Tränchen in den Augen kamen sie wieder zurück. 
 Dabei war die Gaststätte so gut wie leer,nur ein kleiner Tisch war besetzt! Ich muss schon sagen,dass sie im TV ganz anders ist wie privat!Aber Schwamm drüber! Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...
Hauptsache wir hatten ein tollen Tag und den lassen wir uns nicht verderben!
Danke Mauro,für diese tolle Zusammenarbeit und natürlich an das ganze Team!













Ich schicke euch viele liebe Grüße aus dem kleinen rosa Haus!
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,

    wow das sind aber schöne Schätze.
    Hmm Frau Katzenberger hatte nicht mal ein paar nette Worte für Deine Tochter ... das find ich sehr arm von Ihr. Manch einem B-Promi steigt der Ruhm halt zu Kopf. Aber schön das Ihr Euch davon habt nicht den Tag verderben lassen.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die Sachen toll, nun ärger ich mich das kann ja noch ein Jahr dauern bis es im Tv kommt und dies scheint überaus interessant zu sein. Es ist ja noch nicht mal die erste Aufnahme von dir ausgestrahlt worden. Ich weiß nicht ob ich mich so lange gedulden kann.
    Grüße Sabine aus dem immer noch grünen Haus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,

    bin hier grad über meinen daWandaShop in Deinen shop zu deinem Blog gekommen .... und bleibe -:))))
    ist toll bei Dir !!!
    für's TV drück ich die Daumen, genau: bleib wie Du bist, denn zu Katzenberger B-Promi kann ich nur sagen: A-Promi Til Schweiger, oh mann ist der ein arroganter ....bääääähhh! Mein Sohn flog mal mit ihm von Berlin nach München, allein, er war elf und hätte gern ein Autogramm gehabt, na, wie DER sich aufgeführt hat, auch mit den anderen Fluggästen, tststs, da war die Katzenberger wahrscheinlich eine Soft Zicke !!!

    ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Zufall! Gestern habe ich zum ersten mal den Trödeltrupp im TV gesehen - mit Mauro. Und heute sehe ich ihn hier bei dir. Bin auch nur über ein Ecken hier geladnet und schau mich mal bei dir um. Sieht super gemütlich aus!

    LG von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana,
    bin aus der Gegend und habe es aber immer noch nicht geschafft
    am schönen Rosa Haus vorbeizufahren.
    Besuch aber immer gerne Deine Seite. Würd mich freuen, wenn Du auch mal im
    -Pilzwerk- vorbei schauen würdest.
    Gruß Aus`m Pilzwerk Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana,

    hab mich riesig gefreut, das Du so schnell bei mir vorbei geschaut hast, Dich als Follower eingetragen hast und ich bei Dir klingeln darf !!!
    Nachdem meine Schwester (leider noch keine Bloggerin) dein Kommentar auf meiner Seite gelesen hat, hat sie gleich einen Kommentar zu Deinem Geschrieben (lese ihn am besten mal selbst).
    Freuen uns auf neue Bilder auf Deiner Seite...und natürlich auf den Trödeltrupp

    Liebe Grüße ausm Pilzwerk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...