Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 15. Januar 2013

Wir suchen ein neues größeres Haus

Hallo ihr Lieben!
Zuerst möchte ich mich für eure lieben Zeilen bedanken,denn es ist nicht selbstverständlich,dass ihr mir auch ein Kommentar hinterlässt...dies schätze ich sehr!
Wie mein neuer Post-Titel verrät sind wir auf der Suche nach einem neuen (das heißt eigentlich je älter desto besser)  Haus!Wir haben schon vorher mit dem Gedanken gespielt uns nach was Größerem um zu sehen,aber nun wird es ernst! Denn das was ich die letzten Monaten dachte,ich hätte ein verschleppte Kehlkopf-und Mandelentzündung hat sich rausgestellt,ich vertrage die Dämpfe der Farbe nicht....Denn  ich patiniere und streiche meine Möbelstücke im Wohnzimmer,dort trocknen sie auch.Ich habe in letzter Zeit so viel davon eingeatmet,das sich in mir alles entzündet hat.
In Moment nehme ich Antiallergikum ein,aber auf Dauer ist das keine Lösung! Ich brauche einfach eine Werkstatt,wo ich alles hinter mir lassen kann....und wir es in unseren Wohnräumen sauber haben.
Nun habe ich ein neue Lieblingsbeschäftigung! Nach Häusern schauen! Es macht sehr großen Spaß! Eins haben wir letzten Samstag besichtigt. Am nächsten Samstag werden wir eine Jugendstil-Villa ,aus dem Jahre 1916,uns ansehen. Von Außen haben wir sie schon gesehen ,ich hatte solche Herzklopfen vor lauter Schönheit! Sie steht in der wunderschönen kleinen Stadt Marbach, auch Schiller-Stadt genannt,wo er auch geboren wurde,direkt am Fluß Neckar!

Ich werde mal fragen ob ich ein paar Fotos machen darf!

Nun zu meiner am meisten gestellten Frage: Wann bin ich beim Trödeltrupp zu sehen? Antwort: Ich weiß es wirklich nicht....noch habe ich kein bescheid bekommen,was ich überhaupt nicht schlimm finde ;o)

Neuester Stand über Jo-Anne Coletti und mir.
Wir haben endlich meine Fotos überarbeitet bekommen,an dieser Stelle,geht mein großer Dank an Nadine von  MOMENT'S Fotoatelier ! Tausend lieben Dank,meine Liebe! Denn Du hast es geschafft,dass Jo-Anne mit den Fotos nun arbeiten kann! Ich habe soeben das Okay von ihr bekommen!

So ich glaube nun habe ich genug gequasselt!

Denn was wäre ein Post ohne ein paar schöne Fotos?









Fühlt euch ganz lieb von mir gegrüßt!
Bis bald!
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,

    wow was für tolle Fotos. Da bin ich ja mal gespannt, was es den dann werden wird. Euer neues Haus ... hihi

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    wunderschön deine Fotos von deinen tollen Schätzen.
    Ich freue mich schon auf Bilder von der Jugendstil-Villa.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. liebe lana
    herzlichen dank für deine lieben worte.
    wow ein neues haus suchen....so genial. wünsche euch viel freude und hoffe bald fotos zu sehen.
    dein blog ist ein traum.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,

    ein neues Haus suchen macht bestimmt großen Spaß, ich freue mich schon auf die Bilder der Jugendstil-Villa.
    Deine Fotos sind ein Traum, ein wunderschönes Zuhause hast Du.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    eigentlich lese ich immer nur still mit. Ganz tolle Dinge *zauberst* Du hier immer! Aber wenn die Gesundheit leidet, dann sollte man sich wirklich sputen, dem Abhilfe zu schaffen!!
    Wenn dabei dann eine Traum-Villa zu Euch findet, wäre das ja nicht das schlechteste ;o) Ich freue mich auf Neuigkeiten ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhhh.....wie ich dich beneide!!!!
    Ich gucke auch schon länger nach alten Häusern.....ist nicht leicht.Entweder sind sie Schweineteuer oder in desolatem Zustand :o(

    Freu mich auch auf Bilder!!!

    Viel Glück und liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    wunderschöne Fotos! Da komme ich immer ins Schwärmen und Seufzen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach einem Haus. Es gibt nichts Aufregenders als Häuser anzusehen. Obwohl ich glücklich bin mit unserem Haus, schaue ich auch gerne auf die Immobilien-Seiten. Träumen darf man ja.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    erstmal: Dir gute Besserung! Und dann natürlich: oooooh, wie spannend!!!! Das war für uns auch eine tolle Zeit und ich könnt auch schon wieder...vor allem: beim zweiten ist man schon schlauer...und weiß seine Bedürfnisse noch besser einzuschätzen. Wünsche Euch ganz viel Spaß und eine schöne vrofreudige Zeit! Aber egal ob Jugendstilvilla oder nicht - bei Dir sieht es immer zauberhaft, einladend und schön aus. Ein Traum in rosa und weiß!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lana,lieben Dank für Deinen Kommentar.Ich liebe Deinen Blog und Deuinen Style imd wenn wir dieses Jahr DSL bekommen werde ich sicherlich auch endlich mehr schreiben können.Ich habe jetzt tapfer eine viertel Stunde gewartet bis der Post ganz da war.Liegt an meinem lahmen Pc.Ich wähle mich immer noch mit Modem ein.Das ist sicherlich sehr aufregend.Ein neues Haus.Und ich denke Du wirst ein gutes Bauchgefühl haben.Das sieht shcon alles super aus.
    Und wegen meinem Buch ,ich habenoch Exemplare da! Also gerne mit Widmung,würde dann Ende der Woche bei Dir sein,ansonsten git es das Buch auch bei Amazon oder bei meinem verlag.Ich gebe Dir mal meine Email Vintagerose68@aol.com
    gaaanz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...