Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 26. Januar 2013

Suche nach einem neuen Haus Teil 2

Hallo ihr lieben!
Kennt ihr das Gefühl,wenn man vor Begeisterung fast in Ohnmacht fällt?
Sowas habe ich fast heute erlebt bei der Hausbesichtigung Nr 2 !


 Von außen total unscheinbar aber der Ballsaal hat uns umgehauen......Man gelangt direkt von der sehr großen Wohnküche durch eine Flügeltür in den Zauber der Vergangenheit.....


 Schaut euch nur mal den echten Stuck an den Decken!




was für ein Kunstwerk!





Und es hat sogar eine Bühne!

 .
..und ganz rechts hinter den Vorhang versteckt sich ein antiker Flügel!


Blick von der Bühne


Einfach zum Träumen schön...
Alles in einem hat es über 500m Wohnfläche.Der Preis wäre auch okay,wenn da nicht soviel noch zu machen wäre.
Wir müsste einige Wände durchbrechen,komplett neues Dach decken und ein komplettes neues Bad müsste her...ganz zu schweigen von unzähligen Tonnen "weiß" ,die wir bräuchten!
So bleibt es einfach ein kleiner Traum, es sei denn mein Schatz macht bei "Wer wird Milllionär" mit und gewinnt?
Es bleibt nicht das letzte Haus ,was wir besichtigt haben...einige werden folgen und wenn ihr Lust habt,dürft ihr mich gerne wieder hier begleiten!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Boah...das ist ja der Oberhammer!!!!!

    Ich wäre tatsächlich aus den Latschen gekippt.

    Bin gespannt, was für Traumhäuser Du noch ausgräbst und für welches Ihr Euch letztendlich entscheidet.

    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht! Was für ein wunderschöner Raum!!! Aber über all die Schönheit muss natürlich dann die Vernunft siegen, wenn man merkt, dass es nur Träumerei bleiben muss...Aber danke fürs Zeigen! Allein in dem Raum wäre der Betrag für weiße Farbe ja schon ansehnlich gewesen....
    Weiterhin viel Spaß beim Suchen und danke, dass Du uns daran teilhaben läßt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lana,

    meine Güte, was ist das schön! Ohhh ... da fängt es gleich im Oberstübchen an zu rattern ... was man da alles machen kann ...Du hast es schon richtig beschrieben .... zum träumen schön!

    Schön, dass Du uns mit nimmst, auf Deine Suche nach DEM Haus :-)

    Ich freue mich schon auf die nächste Besichtigung :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Traum... ein solches Zimmer im Zuhause zu haben! Man würde sich ja fast wie Marie Antoinette fühlen, im Spiegelsaal von Versailles. Hat sie nicht auch für ihr Leben gerne Theater gespielt??
    Was Du für Häuser besichtigst ist ja irre schön! Ich hoffe, Eure Herzen spüren, wenn´s richtig ist!
    Liebe Grüße und viel Freude bei der weiteren Suche, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh.....da wäre ich auch in Ohnmacht gefallen..... ur schön.....schade das es nichts wird :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...