Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 18. Februar 2013

...und die Suche geht weiter...

Eigentlich sollte mein neuester Post heißen: DAS ist unser neues Haus, aber leider kam alles ganz anders....denn ehe wie uns versahen,hatte es jemand anders  vor unserer Nase weggeschnappt.....das kleine rosa JAGDSCHLOSS...
Ich war zutiefst traurig und habe ein paar Tage gebraucht um mich zu beruhigen und alles zu verarbeiten.

Aber es hätte wahrscheinlich einfach nicht sein sollen und die Suche geht nun weiter....meine Freundin wurde fündig ,denn sie weiß dass es kein gewöhnliches Haus sein darf....eher soll es außergewöhlich sein,wie etwa eine alte Schule,eine alte Mühle,Kirche oder gar eine Burg?
Lasst euch überraschen und begleitet mich demnächst weiter auf der Suche nach unserem Traumhaus!

Aber etwas Schönes ist auch noch passiert unser jetziges Zuhause wird in Mai in einem tollen deutschen Wohnmagazin erscheinen,hierzu mehr ,wenn es soweit ist!




























Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

3 Kommentare:

  1. Ohje....Schade!!!!!
    Wenn ich mir aber die Bilder angucke.....warum willst du ein neues Haus?
    Mir gefällt was ich sehe...sogar sehr :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, das hätte so schön gepasst :(
    aber höchstwahrscheinlich passt eines noch viel viel besser zu euch, es wird euch schon finden!
    bin schon gespannt auf deine wohnreportage :)
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön das Du meinen Blog gefunden hast.
    Somit lerne ich deinen Tollen Blog kennen.
    GLG Chabby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...