Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ihr seid so lieb!

Ich bin so sehr gerührt von euren so lieben Worten.Aber wirklich jedes Kommentar ging mir so sehr an Herz  und zauberte mir ein riesen Lächeln ins Gesicht! DANKE DANKE DANKE!
Denn ich war so verunsichert  und hatte auch ein wenig Angst,wie eure Meinung zu all dem ist....
 Ich denke wir haben in den letzten Monaten viel dazu gelernt ! Warum all die Umwege da sind um irgendwann anzukommen wird sich hoffentlich eines Tages heraus stellen.


Wir werden dieses Mal sehr sehr vorsichtig sein aber es besteht trotzdem Angst wieder Fehler zu begehen.Man ist schon ein wenig gebranntes Kind!

Apropo Kind! Wir brauchen nun wirklich ganz dringend mehr Platz! Denn meine große 19jährige Tochter Angelique Sophie zieht wieder nach Hause.Vor über einem Jahr als sie 18 geworden ist,hat sie ihre 7 Sachen gepackt mit den Worten :Ich ziehe zu meinem Freund !
Nun wünscht sie sich nichts sehnlicher als wieder zurück zu kommen! Ihr altes Zimmer ist nun mein großer begehbarer Kleiderschrank und wenn Frau schon sowas hat,dann habe ich auch bereits fleißig gesammelt ;o)
Also haben wir dann unser Gästezimmer ,das in der letzten Zeit mehr Rümpelkammer war, ausgeräumt neu gestrichen und eingerichtet.
Sie weiß noch nichts davon! Alles was sie möchte ist einfach ein Bett zu übernachten!
Hoffe die Überraschung gelingt morgen!

Und nochmal Apropo Kind!
Im großen Auktionshaus habe ich ein zauberhaftes antikes Kinderbettchen aus Eisen entdeckt! Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick! Ich musste es einfach haben und nun gebe ich es nie mehr her......
Vielleicht können sogar eines Tages unsere Enkelchen drin schlafen!














Bald blühen unsere Rosen.....sie sind so reich an knospen!










Kommentare:

  1. Oh mein Gott was für ein Traumbettchen, es passt perfekt zu dir!! So schön ist es, so wunderschön, sowas hab ich noch nie gesehen.
    es ist eine Sensation! Das Engelbild an der Seite... zu schön..
    Ich wünsche dir gutes Gestalten für das Mädchenzimmer, das ist bestimmt gut geworden. Vielleicht zeigst du auch mal Bilder?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana,
    für das neue Haus wünsche ich euch,dass es diesmal klappt.
    Ihr müsst ja auch mal Glück haben.
    Das Bettchen ist ja sowas von süß,total niedlich.
    Unsere jüngste Tochter ist auch im Alter von 20 wieder nach Hause gekommen.
    Ihr altes Zimmer hatten wir damals als Gästezimmer eingerichtet.
    Und jetzt ist sie schon wieder 13 Jahre aus dem Haus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Bett ist einfach nur engelhaft schön...hätte ich, wäre der Platz da, auch mitgenommen, einfach nur schön schön...bin gespannt auf Eure weiteren Hausstories, die Villa ist schon ein Traum, die Türe zum niederknien....
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. zum niederknien,ein traum! ja die kinder merken erst wenn sie ausgezogen sind wie schön es zuhause ist ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Dieses wunderschöne Schutzengel-Bild rührt einem ja wirklich das Herz. Genau dieses Liebevolle vermisse ich oft bei den heutigen Eltern, die man so beobachtet. Ob diese Kinder dann auch wieder gerne nach Hause zurück kommen? Ich finde, es ist ein tolles Kompliment an Euch, wenn es Eure Tochter wieder nach Hause zieht. Ich würde mir das auch wünschen, wenn es irgendwann einmal so weit ist. Aber noch ist er (ein bißchen) zu klein ;o)
    Viel Freude bei der Überraschung! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. das bett ist der waaaahnsinn!!! bin gerade irgendwie bei dir gelandet und sehe viele schöne sachen!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...