Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 12. Juni 2013

Duft der Rosen

Guten Morgen in die große Bloggerwelt!
Ein ganz ganz kurzer Post mit lieben "Rosengrüßen" aus unserem Garten!
Nun haben sie endlich den Höhepunkt ihrer Blütezeit erreicht! Und wie sie erst duften.....







Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    es ist ein Traum in Rosa!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschön!!Schade das ich es nicht riechen kann... der Duft muss herrlich sein!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja absolut traumhaft aus. Und ich liebe Rosa. Meine Lieblingsrose Veilchenblau, auf die ich bisher immer so stolz war, ist dieses Jahr durch die anhaltende Nässe voller Mehltau, ein Bild des Jammers. Aber deine Rosen sind einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön. Sind die ohne Dornen? Ich hab nämlich auch so eine wahnsinns duftende Rose und diese hat keine Dornen. Deshalb ist sie gleich neben dem Hauseingang und wenn man rauskommt läuft man gleich in eine Duftwolke.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Wuahhhhhhhhhhhhhhh Lana.....wie schön ist das den!!!!!
    Hast du da mit Dünger nachgeholfen?


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lana,
    die Rose ist wunderschön und ich kann sie sogar riechen.
    Es ist bestimmt eine Ramblerrose,die wuchern wie Unkraut.
    Leider habe ich erst ganz wenig offene Blüten.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,

    die Rose ist ein Traum... wunderschön!!!
    Darf ich fragen, was es für eine Sorte ist?
    Liebe Grüsse
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! this is soooo beautiful.
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann meinen Vorgängerinnen nur zustimmen 1. Ein Traum! 2. Mit Sicherheit sind es Ramblerrosen. Meine sahen letztes Jahr so ähnlich aus nur in Pink ;) Freue mich schon jetzt auf den kommenden Sommer, wenn die Hübschen wieder blühen. Bis dahin studiere ich schon etliche Pflegehinweise, wie etwa diesen hier: http://www.lenas-tulpenbaum.de/ramblerrosen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...