Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 13. Juli 2013

Coco Chanel und einige Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben da draußen!
Ja! Uns gibt es noch und wir haben uns sogar vergrößert! Ein kleines süßes Familienmitglied ist zu uns gezogen!
Sie ist noch so klein knapp 11 Wochen alt,so süß und lieb,so verschmust und verspielt! Darf ich vorstellen unser kleines Perserkätzchen Coco Chanel :



Ja,da haben unsere Hunde auch ganz verzückt
geguckt :



Es war Liebe auf dem ersten Blick und ich war zu Tränen gerührt als mir das erste "Schnurren" galt...












Ach,wir sind so verliebt!


Ja und noch was Neues gibt es! Unser kleines rosa Haus ist so gut wie verkauft. UND wir haben endlich das passende Haus für uns gefunden! Es geschah alles zeitgleich.Während der Makler für unser Haus eine Zusage erhielt,haben wir zur gleichen Zeit die Zusage für unser neues Haus abgegeben!
Es ist in der Stadt Heilbronn ,am Rande des Zentrums.Ein Stadthaus von 1926 ! Mit drei großen Schaufenster und 100 qm Ladenfläche. Die große Scheune dahinter ist die Werkstatt und Lagerraum!
In Moment ist es von außen noch unspektakulär ABER es wird noch wachgeküsst! Mit Putten an den Wänden und ganz viel Stuck!
Hier ein kleiner Einblick!
Die Eingangstür:






Im nächsten Post zeige ich euch mehr!
Es ist wirklich in einem tollen Zustand mit 3 Bäder und über 120qm Wohnfläche!
Ganz in der Nähe ist ein toller großer Park:









Zwar verzichten wir auf einen Garten,dafür haben wir einen Hof und eine große Terrasse!
Den Hof werde ich auch noch auf meine Art und Weise "wachküssen" ganz im französischen Stil!
Wenn alles nach Plan verläuft sind wir hoffentlich bis November in unserem neuen Heim!
Ganz liebe Grüße euch allen!
Lana

Kommentare:

  1. ....ohhhh wie süß sie ist die Coco Chanel, alles Gute und ein langes und glückliches Katzenleben.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Haus, ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber, dass ihr euer neues Heim gefunden habt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe lana,
    ich hab mich jetzt richtig gefreut, dass du bilder gezeigt hast. hab mir euer haus gaaanz gründlich angesehen, und hab ein ganz ganz gutes gefühl :)) es ist doch perfekt für dich und dein geschäft. und es schaut richtig freundlich aus, wenn ich das so sagen darf :)
    dann schmettere ich mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
    deine dana
    p.s. coco ist umwerfend süß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,

    was für eine süße, kuschlige Coco Chanel ♥ Obwohl man das Original ja eher als schwarz und streng kennt, ist der Name perfekt!
    Und welche Fügung, daß beide Häuser zur gleichen Zeit gewechselt werden konnten. Eure Wahl gefällt mir sehr gut. Ich liebe solche Dachkonstruktionen! Sie erinnern mich immer an eine Villa. Die Dachterrasse ist riesig, da kann man es sich ganz toll drauf einrichten. 3 Bäder sind perfekt, weil doch Eure große Tochter wieder zurück ist.
    Und ein toller Park ist in der Nähe. Ich bin gespannt...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana, das ist wirklich bisher das schönste Haus, das Du uns vorgestellt hast. Die anderen waren auch toll, aber viel zu viel Arbeit hättet Ihr da reinstecken müssen und alles zu groß. Ich denke das Haus ist genau richtig und ich bin schon gespannt, wenn es von Dir wachgeküßt wurde, wie es dann ausschaut. Viel Glück und Erfolg damit. Das neue Familienmitgleid ist aber auch wirklich eine total Süße. Sie sieht echt lieb aus und schön, wenn die Hunde sich mit ihr vertragen.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    na, das sind ja alles zusammen ganz schöne, bzw. süße Neuigkeiten! Coco Chanel ist ja total süß (und hoffentlich auch lieb!) - allerdings stellt der Hundeblick sie fast noch in den Schatten ;o)
    Und Euer Haus ist ein Traum! Laden/Schaufenster *seufz* so was hatte ich mir auch immer erträumt...Und die Terasse ist doch absolut super!!! Man braucht keinen Rasenmäher und andere Geräte - ein wenig hübsch bepflanzen, deutlich weniger Arbeit und mehr Zeit zum Genießen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Haus. Die anderen waren sicher auf den ersten Blick etwas spektakulärer/charmanter, aber das ist nicht immer das Ausschlaggebende. Dieses sieht auf den ersten Blick schon sehr gepfelgt aus und wenn die Räumlichkeiten dann auch noch stimmen, kann man viel daraus machen. Stuck und Putten finde ich persönlich dafür nicht so entscheidend, zumal es vielleicht so etwas nie vorher an der Fassade gegeben hat. Aber zu deinem Stil passt es natürlich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana - das klingt ja spannend - und ich freue mich von Herzen, dass Ihr nun dann "angekommen" seid - siehst Du, irgendwann fügt sich immer alles und dann ist es RICHTIG !
    Ok, dass Du auf einen Garten verzichtest, erstaunt mich - anderseits: aus einem Hof kann man SO VIEL machen UND es gibt kein Unkraut. Das hat wirklich wieder Vorteile.
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und wunderschöne Stunden in Eurem neuen Haus - Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,

    die kleine Coco Chanel ist zuckersüß und sie passt zu dir. Ganz viel Freude mit der Kleinen.
    Das Haus gefällt mir sehr gut. Und ich bin auch schon sehr gespannt, wenn du es wachgeküsst hast :-)

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lana,
    die Kleine ist ja so süß wie Vanillecream! >. < Ihr werdet sicher viel Freude damit haben, Katzen bereichern das Leben ungemein.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lana,
    ich hab gerade deinen wunderbaren Blog gefunden und deine zauberhaften weißen Knäulchen,die sind zum verlieben ♥,was wär das Leben ohne unsere Kuschler,nicht?
    Da habt ihr ja ei feines Häüschen gefunden und so ein schöner weitläufiger Park,viel Glück in eurem neuen Heim!
    Liebe Grüße,ich komme gerne wieder,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...