Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 5. August 2013

Unser neues Haus

Nun ist es amtlich ! Das kleine rosa Haus hat neue, ganz liebe Eigentümer bekommen!
Und wir haben unser neues Haus, das "petit château ". Noch ist es kein Schloss aber ich freue mich riesig auf unsere neue Aufgabe!
Ich muss schon sagen, dass es sehr sehr geschmerzt hat als wir beim Notar waren und unser kleines rosa Haus verkauft haben, aber als ich in die strahlenden Gesichter der neuen Besitzer schaute, wusste ich, es wird in guten Händen sein !
Möchtet ihr einen kleinen Blick hinein werfen?
Herzlich willkommen in unseren "petit château":


Blick von unseren Ladenräumen in den Eingangsbereich mit Aufgang zu den Wohnräumen



Ladenraum Nr 1



Ladenraum Nr2



Ladenraum Nr3



Sogar eine kleine Küche haben die Verkaufsräume, damit mir die Kunden nicht verhungern oder verdursten....



Geht man die Treppen hinauf....



Kommt man in unsere Wohnräume




Überall gibt es wunderschöne nostalgische Kassettentüren


Unser Wohnzimmer



Eins der 3 Bäder




Jolinas Zimmer!



Deans Zimmer.

Im 2 Obergeschoss sind die Zimmer unserer Kinder plus ein Bekleidungszimmer und Bad. Im 1.Obergeschoss ist das Wohnzimmer mit Küche, Bad und Gästezimmer.




Und das Dachzimmer ist unser Schlafgemach mit einem eigenen Bad!



Es ist nur ein kleiner Einblick, noch habe ich nicht alles gezeigt. Es muss auch einiges gemacht werden, bis wir uns hier heimelig und wohl fühlen.....

Und das ist die Werkstatt und Lagerraum,wo ich mich endlich fallen lassen kann.... Es freut mich so sehr, daß das Arbeiten im Wohnzimmer nun ein Ende hat !



Ab 1.September fangen die Renovierungsarbeiten an....ich bin voller Ideen und kann es kaum erwarten.....
Fühlt auch ganz lieb gegrüßt
Lana


Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, daß alles so schön wird und so schnell geht, wie du es dir wünscht und vorstellst!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana....ich freu mich mit dir und sitze hier ein wenig neidisch vor dem PC :o)
    Allein für die Werkstatt würde ich morden......vom Rest einmal abgesehen!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß und möge alles so werden wie du dir es vorstellst....bin gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    das ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi!
      Ich würde Dir so gerne ein paar nette Worte in Deinem zauberhaften Blog hinterlassen,aber ich finde den Link dazu nicht.... :(

      Löschen
    2. http://angilovesblue.blogspot.de/
      :o)

      Löschen
  4. Liebe Lana
    Ich freu mich so für euch.
    Das neue Hwim wirst du ganz bestimmt wunderschön einrichten, ich freu mich schon auf die Fotos.
    ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana,
    wow das ist ja ein richtiges Traumhaus! >.< Am Besten ist die tolle Eckbadewanne mit Stufen! ;-) Nein, nein das ganze Haus ist wunderschön und ich bin schon gespannt wie es "fertig" aussieht! (fertig ist man ja eigentlich nie wirklich...^^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lana,

    meine Güte ist das schön! Man könnte meinen, das Haus ist schon gemacht?! Es schaut ja jetzt schon sooo toll aus! Und der viele Platz!

    Und das es weh tat, Euer "Rosa Haus" zu verkaufen, ist doch nachvollziehbar.

    Ich freue mich mit Dir!

    Liebste Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    so wie ich dich kenne, sieht das Haus nach der Renovierung wunderschön aus.
    Ich freue mich schon auf die tollen Fotos.
    Jetzt schon sieht alles sehr einladend aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. wo super, Lana! ein Traum... bin gespannt, was ihr alles verändert. für mich sähe das jetzt auf den Bildern auch schon fast fertig aus ;-)... Glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,
    das sieht ja seeeeehr vielversprechend aus. Ich bin sicher du wirst dieses Schmuckstück perfekt renovieren. Sag mal, die roten Armaturen in eurem Bad entfernst du als erstes, oder?? ;o)

    Die Werkstatt ist echt ein Traum, da kannst du dich perfekt entfalten!!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie am Ende alles aussieht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana,
    seufz, das glaub ich, dass es Dir in den Fingern juckt!!! Ich hätt auch Lust, nochmal von vorn anzufangen (beim zweiten Mal ist man ja schlauer....). Alles ist schön hell und lichtdurchflutet! Und diese Laden-und Werkstatträume *seufz* wie gern hätt ich sowas auch....aber so freu ich mich eben für Dich!
    Wünsche ganz viel Spaß beim Planen und dann beim Umsetzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Der Wahnsinn!!!
    Das ist schon ein großer Unterschied zu eurem rosa Häusle!
    Dann muss ich das nächste Mal ein bisschen weiter fahren, wenn ich was von dir abhole.

    Schönen Sommer, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lana,
    ich freue mich sehr für Euch!
    Es sieht nach viel Arbeit aber auch Spaß beim neu gestalten aus :o)
    Ich bin mir sicher Du zauberst wieder ein richtiges shabby Schloss aus diesem Haus!
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück in Eurem neuen Zuhause!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. hallo Lana,
    oh danke für Dein liebes Kommentar, Lob, bin ja jaaanz rot gelaufen..ach und herzlichen Glückwünsch zum Häuschen, oh, fast Villa, grins..bin gespannt auf die Entwicklung...ja und herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden grandiosen Leuchtern auf Deinem Banner, ich glaub, ich habe diese bei Jaqui bewundert, Du hast diese Traumteile???? Wahnsinn...so, dann mal ran ans Werk, bin neugierig,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lana,

    wow... das ist ja ein tolles Haus! Und sooooo viel Platz.
    Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Ich ziehe im November auch um mit neuer Küche und allem drum und dran. Ein tolles hippliges Gefühl :)

    Viele Spaß und gutes Gelingen.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...